Forum > Serien & Filme
Star Trek Enterprise
PercyKeys:
Ich habe heute zum ersten Mal \"These are the Voyages\" gesehen und bin sprachlos zurückgeblieben und sehr enttäuscht.
Was war denn das?
Warum hat man das Enterprise-Finale auf lächerliche und unwürdige Einzelepisodenlänge reduziert!?
Ich kann mir nicht helfen - das Finale ist damit viel zu kurz und wirkt viel zu offen, als dass ich damit zufrieden sein könnte.
:(
Mr Ronsfield:
Da muß ich dir Recht geben, Enterprise hätte ein Besseres Ende Verdient! X(
David:
Ich stimme euch zu.
Ich hatte mich sehr auf das Finale gefreut.
Aber was daraus gemacht wurde, war einem Serienfinale unwürdig.
Speziell, die - durchaus interessante - Geschichte über Shran und seine Tochter dann in ein TNG-Holodeckszeniere mit Riker und Troi zu packen ist eine Schande.
Was hätte man da alles draus machen können.
Ein grandioses Finale in der der die Enterprise zusammen mit den Andorianern und Vulkaniern eine großartige Mission hätten bestehen können, die dann am Ende dazu führt, dass man beschließt mit den Tellariten die Föderation zu gründen.
Das wäre mein Wunsch gewesen.
=A=
IMO neben \"Gestern, Heute, Morgen\" das unwürdigste Finale einer Star Trek Serie.
Da waren DS9 und selbst Voyager um Längen besser und vor allem \"epischer\".
Mr Ronsfield:
Ich fand sogar Voyager noch ein wenig besser als DS9. Das war so ein schöner Abschluß!
Alexander_Maclean:
Ganz ehrlich.
Der beste abschluss war \"Das was du zurück lässt.\"
Dicht gefolgt von \"gestern heute morgen\"
erst dann kommt \"Endgame\"
danach \"Gefährlicher tausch\" (gut das war kein richtiges Finale)
\"TATV\" ist wirklich das schlimmste und unter der Hintergudnder eigentlich genialen Staffel 4 und dem ausblick dass nicht so bald was neuen von ST gekommen wäre eine richtige Schelle für alle fans
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete