Forum > Serien & Filme

Star Trek Enterprise

<< < (6/79) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik

--- Zitat ---Original von Max
Na das in jedem Fall. Besonders schlecht war die Serie nicht und auch wenn hin und wieder der amerikanische Patriotismus und Pathos auftauchte, gab es hin und wieder auch wirklich anregende Episoden.
--- Ende Zitat ---

Amerika hat man ja immer verkörpert so gut wie es ging. Man hat sehr selten man ein anderes land mit rein gebracht in allen Serien von Star Trek leider X(
--- Ende Zitat ---

Darum nenne ich die Schiffe in meinen FF nicht typisch amerikanisch - sondern versuche mal etwas Anderes ( SCHARNHORST, EQUINOX, AKAGI, ANDORIA u. ä. ) einfach um von diesem \"Amerikanismus\" weg zu kommen...

Star:
Der hieß Jacques Cousteau... ;D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
Immerhin gab es mal einen französischen Captain, allein, ich kann mich an seinen Namen nicht mehr erinnern  :rolleyes:  ;) ;) :D
--- Ende Zitat ---

Auch eine Sache, die in ICICLE etwas anders laufen wird als in den Show´s - da sind neben diversen Außerirdischen auch einmal Leute mit Namen wie: Hu Xin-Li, Sylvie LeClerc oder Ariane Degenhardt Captains von Raumschiffen.

Maik:
@ulimann644: Das ist eine Weise Entscheidung von dir das du den alles andere Namen gibt:thumb:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch ich will von dem Amerikanismus wegkommen.
Bei mir wird es ebenfalls, wie bei Uli mehr Aliens geben, wie zum Beispiel die Caitaner oder die Efrosianer, die man beide in den Filme gesehen hat und ich werde auch mal nichtamerikaner das Kommando führen lassen. Siehe Captain bin Hassad.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln