Forum > Serien & Filme
Star Trek Enterprise
Leela:
--- Zitat ---Pöh! Porthos brauchte wenigstens kein Toupet. :whistle
--- Ende Zitat ---
Toupet? Üble Nachrede, das war schon immer alles echt!
sven1310:
--- Zitat von: Leela am 30.08.16, 17:23 ---
--- Zitat ---Pöh! Porthos brauchte wenigstens kein Toupet. :whistle
--- Ende Zitat ---
Toupet? Üble Nachrede, das war schon immer alles echt!
--- Ende Zitat ---
Da lachen ja die Hunde
Dahkur:
:Rofl jetzt habe ich den ENT-Kommentar aus dem anderen Thread hierher genommen, damit es dort nicht OT geht - und jetzt driftet es hier ab ... da kriegt man ja graue Haare! :Rofl
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 30.08.16, 12:54 ---@dahkur
Der Pilot heißt Mayweather mit Familiennamen. ;) Travis mit Vornamen.
Mein Punkt ist, dass Enterprise eben auch vom Internet ein wenig fertiggemacht wurde. Im Vorfeld wurde schon, wie heute auch bei denn neuen Filmen Seitenweise spekuliert und jedes Vorabdetail zerpflückt.
--- Ende Zitat ---
:D Danke für die Richtigstellung, Alex. Dass er nicht Merryweather heißt, war mir klar, mir fällt nur blöderweise nie der richtige Name ein.
Das mit dem Zerpflücken im Vorfeld habe ich glücklicherweise nicht mitbekommen, da ich mich erst seit zwei Jahren mit dem Fandom im Internet beschäftige.
Ich bin ENT vor zwei Jahren halt so angegangen, wie ich alles angehe: Es muss mir gefallen und da ist es mir gleichgültig, ob "man" das gut oder weniger gut zu finden hat. Ich werde sicherlich nicht plötzlich etwas schlecht finden, weil mir andere Leute sachlich auseinanderpflücken, warum sie es nicht gut finden (wenn es unsachlich kommt natürlich auch nicht ;) ). Daher stehe ich ja auch noch nach wie vor dazu, dass ich die Serie Andromeda liebe, obwohl mir da jeder Geschmack unterster Schublade und keine Ahnung vom Genre, oder was auch immer, vorwirft.
Und ENT habe ich sehr gerne geschaut und ich werde die Serie auch sicherlich noch das eine oder andere Mal anschauen.
--- Zitat von: sven1310 am 30.08.16, 16:47 ---Ich bin von der weiblichen Belegschaft hier schwer enttäuscht. :grandma
Schämt euch Leute! :popo
Als Heterosexueller Mann fehlt mir vielleicht einwenig der Blick dafür aber meiner Meinung nach habt Ihr den hübschesten Teufelskerl der ganzen Serie vergessen.
Kein Charakter war Geheimnisvoller. Kein Ionensturm war Ihm zu stark. Keine Invasion zu Unaufhaltsam. Er brauchte nicht mal ein Bett oder eine Decke. Der war so hart, der pennte sogar auf dem metallenem Fussboden. Und trotzdem hat er seinen Unschuldigen Blick nie verloren. Kann das ein Anderer aus der Crew von sich behaupten?
--- Ende Zitat ---
Jo, da hast Du natürlich absolut recht, sven, Asche über mein Haupt! :D
--- Zitat von: Leela am 30.08.16, 15:52 ---Dir ist hoffentlich klar, sollte William Shatner heute Morgen an einem Schlaganfall verschieden sein, ist das Deine Schuld... Scott Bakula als attraktiv zu bezeichnen... finde ich zudem schon... gewagt.
--- Ende Zitat ---
Es könnte schlimmer sein ... es soll tatsächlich Leute geben, die Jonathan Frakes attraktiv finden :Ugly
--- Zitat ---
--- Zitat ---... während die Jungs bereits ihre Deanna, ihre Seven, ihre (? gilt in DS9 eine der Frauen als Sexsymbol?) und ihre T'Pol hatten. :Ugly
--- Ende Zitat ---
Satire so früh am Tag?! Das ist dein Blick auf die Frauen?
--- Ende Zitat ---
Ja, aber natürlich, ich steh total auf das Typcasting. Frauen müssen hochhackige Absätze haben und Donnerbrüste um ernst genommen zu werden! :Ugly :Ugly :Ugly
Dass die von mir genannten Charaktere von etlichen Männern als sexy empfunden werden, diesen Eindruck habe ich durch zahlreiche Kommentare während meiner Bildersuchen gewonnen. Und es sind ja ausgerechnet auch diejenigen Charaktere, denen die Macher keine normale Uniform zugetraut haben. Ich denke nicht, dass diese Typen zur Identifikation für den weiblichen Zuschauer gedacht waren :Ugly
Leela:
--- Zitat von: Dahkur am 30.08.16, 18:58 ---Es könnte schlimmer sein ... es soll tatsächlich Leute geben, die Jonathan Frakes attraktiv finden :Ugly
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Dahkur am 30.08.16, 18:58 ---Dass die von mir genannten Charaktere von etlichen Männern als sexy empfunden werden, diesen Eindruck habe ich durch zahlreiche Kommentare während meiner Bildersuchen gewonnen.
--- Ende Zitat ---
Kein Wunder, hast ja Riker madig gemacht. :(
Dahkur:
:thumbup :Ugly :thumbup Du bist der Hammer, Leela! Die Karrikatur ist einfach spitze!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete