Forum > Serien & Filme

Star Trek Enterprise

<< < (11/79) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Maik
Wie fandet ihr die Folge am Sonntag mit der Botschafter von Vulkan?

Geilste Frage von Captain Archer warum können wir die Impluswaffen nicht einsetzen? Eigentlich müsste er doch sein Schiff kennen was sowas angeht.

Und geil war auch wo sie den Warpkern auf voller Power laufen lassen haben und das erstem mal Warp 5 flogen.
--- Ende Zitat ---

Wie lautete denn der Titel der Episode?

Mr Ronsfield:
auf Deutsch: \"Gefallene Heldin\"

Eine sehr gute Folge  :D

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, der Smiley soll ironisierende Wirkung haben.
Ich habe \"Fallen Hero\" schon allein deswegen schlecht in Erinnerung, weil ich diese Folge mit den ewig-gleichen Weltraum-Verfolgungsjagden verbinde, die man bei ENT über Staffeln hinweg gesehen hat. Hätte ich die Serie nicht schon in Herz geschlossen, so wäre ich wohl nach der zweiten Staffel ausgestiegen, denn die Standardschablonen \'Verfolgungsjagd\' und \'Captain-wird-entführt\' waren schlimm :(

Alexander_Maclean:
@max
Die Verfolgungsjagden waren nicht ganz so schlimm. (Da kann man sich ja auch beschweren, dass in manchen TNG Episoden die ENT -D wertvolle Zeit durch \"sinnlos durchs Alll fliegen\" \"Geraubt\" wurde.  ;) )

Die ENT - führungen waren ein besonderer Minuspunkt der 2. Staffel, das stimmt.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, der Smiley soll ironisierende Wirkung haben.
Ich habe \"Fallen Hero\" schon allein deswegen schlecht in Erinnerung, weil ich diese Folge mit den ewig-gleichen Weltraum-Verfolgungsjagden verbinde, die man bei ENT über Staffeln hinweg gesehen hat. Hätte ich die Serie nicht schon in Herz geschlossen, so wäre ich wohl nach der zweiten Staffel ausgestiegen, denn die Standardschablonen \'Verfolgungsjagd\' und \'Captain-wird-entführt\' waren schlimm :(
--- Ende Zitat ---

Es gab auf jeden Fall bessere Folgen!  :]
Aber ich fand die Schiffe der Mazarer sehr Intressant!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln