Forum > Serien & Filme
Star Trek Enterprise
Max:
Beim ersten Anschauen erwartete ich ja bei \"Td&tn\" noch einen großen Aufreger, eine effektvolle Szene, war am Ende der Folge aber trotzdem nicht enttäuscht, weil auch ruhigere Episoden zu einer Serie gehören, erst recht, wenn sie über eine so dichte, über eine so gelunge Stimmung verfügen.
Einzig und allein - ich glaube, ich schrieb es bereits - der Atmosphäre ist es auch zuzuschreiben, dass ich \"Desert crossing\" so mag.
Maik:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich fand die Episode an sich gut.
Lustig fand ich ja, dass ausgerechent Hoshi am meisten Spaß gehabt hat, während die Jungs von einer katstrophe in die nächste geschlittert sind.
--- Ende Zitat ---
Stimmt sie hatte Erholung, konnte nach gehen warum sie da hin gemacht ist (Sprachkenntnis) und Sexleben. Die andren hatten wirklich bei ihren Vorhaben in Urlaub kein Glück :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich fand die Episode an sich gut.
Lustig fand ich ja, dass ausgerechent Hoshi am meisten Spaß gehabt hat, während die Jungs von einer katstrophe in die nächste geschlittert sind.
--- Ende Zitat ---
War wirklich der Clou - andererseits auch früh vorhersagbar ( weil die Ami´s solche Szenen leider fast immer nach Schema-F drehen... :( )
Tolayon:
Die erste Folge heute habe ich nicht mitgekriegt weil wir auswärts essen waren - aber die zweite mit den klingonischen Marodeuren wird von den meisten Fans als der Tiefpunkt der zweiten Staffel angesehen.
Dabei fand ich sie für sich genommen gar nicht so schlecht, abgesehen davon dass wir hier keine typischen ehrenhaften TNG-Klingonen zu sehen bekamen (das Aussehen mal außen vorgelassen), sondern mehr die schurkische Variante à la TOS.
Aufgefallen ist mir auch noch der aggressive Kampfstil von T\'Pol, die zum Teil recht derbe Fußtritte ausgeteilt hat - scheinbar haben die Vulkanier zu diesem Zeitpunkt den Nervengriff noch nicht (wieder-)entdeckt.
Alexander_Maclean:
Dier erste Folge war \"Eine Nacht Krankenstation\"
eine ruhige Folge, welche eine der besseren Folgen der 2. Staffel ist.
Marodeure
ist IMO nicht die schlimmste der 2. (da kommen noch andere Batzen ich sage nur Canamar)
Aber der kampfstil fällt schon auf.
Wobei die technik, die T\'Pol im Frachtraum zeigt wieder zu den Vulkis passt, weil sie sehr auf verteidigung ausgelegt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete