Original von MaikJa ok das ist auch richtig, solche Folgen hätte es mehr geben können. Besonders was auch den Warpantrieb betrifft.Naja über Hoshi hat man doch nicht gerade mehr erfahren oder? die Ängste kenne ich schon aus den vorherigen Folgen.
Original von MaikOk sowas interessiert mich eigentlich recht wenig Weil die ja keien besondere Rolle spielen.
Original von MaikJa das ist mir auch klar, aber hunderte Leute merken bei Star Trek das ist mir zu viel^^
Original von MaikNaja ich fande an der Folge nichts gut, war eine der schlechtesten die ich kenne. War irgendwie langweilig. Geil wäre es gewesen wenn wirklich Bomben an Board gewesen wären und Hotshi somit die Enterprise gerettet hätte.
Original von MaxZugegeben, keine besonders spektakuläre Folgen, aber Hoshi ein wenig länger im Bild zu haben, war schon schön und die Effekte des Sturms am Anfang waren, wie ich es in Erinnerung habe, wirklich gut.
Original von MaxIm Umkehrschluss ist eines der größten Mankos von \"Observer Effect\" gewesen, ihr plötzlich \"Wildheit\" in die Bio zu schreiben
Original von MaxDas stimmt, aber Hoshi hat sich einfach die ganzen Staffeln davor nicht so verhalten, wie sie es laut den Geschichten, die sie Trip erzählt hat, hätte tun müssen. Und das ist dann schon ärgerlich.