Autor Thema: Review zu StarTrek-11-  (Gelesen 39787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #120 am: 21.06.09, 20:57 »
Naja es geht schon um ein neues Universum ja leider und die Uniformen gab es auch in den ersten Star Trek Enterprise Folgen damals.

Hoffe nur das man mit ST12 wieder die Zeitlinie repariert und ST13 und 6 Serie in 25Jahrhundert dann spielen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #121 am: 21.06.09, 21:00 »
Das wird nur passieren wenn nicht wieder Abrams
Als Produzent eingesetzt wird. Da gruselt es mich ja schon wieder,
wenn ich den in verbinden mit star trek bringen.
Bis jetzt hat keiner seiner Filme oder Serien wirklich gefallen,
außer Alias die Agentin.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #122 am: 21.06.09, 21:03 »
Ok den Film Alias die Agentin kenne ich nicht.

Und so gut kenne ich den Man auch nicht, bin aber froh das jemand Star Trek weiter produzieren will vielleicht kommt ja noch der große Durchbruch und Str12 gefällt dann allen Trekkies wieder richtig gut.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #123 am: 21.06.09, 21:08 »
Ich korrigiere nur ungern, aber Alias die Agentin ist ne Serie.^^

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #124 am: 21.06.09, 21:11 »
OK macht ja nichts kannst mich gerne korrigieren. Man will ja was dazu lernen^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #125 am: 21.06.09, 21:13 »
Zitat
Original von Maik
OK macht ja nichts kannst mich gerne korrigieren. Man will ja was dazu lernen^^


Genau das sage ich auch immer.
Oder ich denke es zumindest. xd

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.443
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #126 am: 21.06.09, 21:17 »
Zitat
Original von Maik
Naja es geht schon um ein neues Universum ja leider und die Uniformen gab es auch in den ersten Star Trek Enterprise Folgen damals.

Was meinst Du damit?
Die Uniformen der Kelvin-Besatzung? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da einer den Finger gehoben hat, um vorzuschlagen, die Ent-Uniformen als Vorlage für diese frühen Uniformen aufzugreifen...

Zitat
Original von Maik
Hoffe nur das man mit ST12 wieder die Zeitlinie repariert und ST13 und 6 Serie in 25Jahrhundert dann spielen.

Hoffen kann man viel, ich halte diese Korrektur aber für sehr unwahrscheinlich.

Zitat
Original von Maik
Ok den Film Alias die Agentin kenne ich nicht.

Und so gut kenne ich den Man auch nicht, bin aber froh das jemand Star Trek weiter produzieren will vielleicht kommt ja noch der große Durchbruch und Str12 gefällt dann allen Trekkies wieder richtig gut.

Mir wäre eine Pause von ein, zwei Jahren mehr lieber gewesen, wenn dafür dann ein Produzent das Ruder übernommen hätte, der es entweder mit Star Trek Ernst gemeint oder wenigstens die Befähigung gehabt hätte, einen qualitativ anständigen Film herzustellen.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #127 am: 21.06.09, 21:23 »
Zitat
Original von Max
Hoffen kann man viel, ich halte diese Korrektur aber für sehr unwahrscheinlich.


Ja bissel habe ich die Hoffnung auch schon aufgebe, die Hoffnung stirb wie bekanntlich zuletzt^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #128 am: 21.06.09, 21:33 »
Wir werden sehen, was bei dem 12 Teil passiert.
Ob er gut wird oder nicht, wenn er von jemanden anderen Produziert wird sehe ich ihn mir auf jeden fall an. Sonnst lasse ich es.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #129 am: 21.06.09, 21:37 »
Ich bin froh wenn irgendwelche Offiziere über den Bildschirm flimmern und eine Story gespielt wird.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #130 am: 21.06.09, 21:38 »
Wenn dann mal eine gute Story mit Sinn gespielt wird,
finde ich das auch super.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #131 am: 21.06.09, 21:42 »
OK eine Story gibt es ja immer :D  nur der Sinn und zusammenhänge sind meist nicht so gut.

Nächste mal sollten die aber das schnelle Kamera wechsel sein lassen^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #132 am: 21.06.09, 21:52 »
Mir ist dauernd wegen der Kamera schlecht geworden.
Diesmal hat unser Freund es aber echt übertrieben.
Ich meine Lost war ja schon schlimm,
aber star trek 11 unmöglich.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #133 am: 21.06.09, 21:55 »
Hey nichts gegen Lost. Das aller schlimmste wahr ja die Kampfszene mit der Kevlin besonders sie ersten 2 Minuten Brückenszene.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Review zu StarTrek-11-
« Antwort #134 am: 21.06.09, 22:01 »
Zitat
Original von Maik
Das aller schlimmste wahr ja die Kampfszene mit der Kevlin besonders sie ersten 2 Minuten Brückenszene.


Oh ja das Stimmt. Habe da eigentlich überhaupt nichts mitbekommen.
Da ging alles viel zu schnell.

 

TinyPortal © 2005-2019