Forum > Serien & Filme
Review zu StarTrek-11-
Daret:
--- Zitat ---Original von Maik
OK macht ja nichts kannst mich gerne korrigieren. Man will ja was dazu lernen^^
--- Ende Zitat ---
Genau das sage ich auch immer.
Oder ich denke es zumindest. xd
Max:
Naja es geht schon um ein neues Universum ja leider und die Uniformen gab es auch in den ersten Star Trek Enterprise Folgen damals.
--- Ende Zitat ---
Was meinst Du damit?
Die Uniformen der Kelvin-Besatzung? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da einer den Finger gehoben hat, um vorzuschlagen, die Ent-Uniformen als Vorlage für diese frühen Uniformen aufzugreifen...
Hoffe nur das man mit ST12 wieder die Zeitlinie repariert und ST13 und 6 Serie in 25Jahrhundert dann spielen.
--- Ende Zitat ---
Hoffen kann man viel, ich halte diese Korrektur aber für sehr unwahrscheinlich.
Ok den Film Alias die Agentin kenne ich nicht.
Und so gut kenne ich den Man auch nicht, bin aber froh das jemand Star Trek weiter produzieren will vielleicht kommt ja noch der große Durchbruch und Str12 gefällt dann allen Trekkies wieder richtig gut.
--- Ende Zitat ---
Mir wäre eine Pause von ein, zwei Jahren mehr lieber gewesen, wenn dafür dann ein Produzent das Ruder übernommen hätte, der es entweder mit Star Trek Ernst gemeint oder wenigstens die Befähigung gehabt hätte, einen qualitativ anständigen Film herzustellen.
Maik:
--- Zitat ---Original von Max
Hoffen kann man viel, ich halte diese Korrektur aber für sehr unwahrscheinlich.
--- Ende Zitat ---
Ja bissel habe ich die Hoffnung auch schon aufgebe, die Hoffnung stirb wie bekanntlich zuletzt^^
Daret:
Wir werden sehen, was bei dem 12 Teil passiert.
Ob er gut wird oder nicht, wenn er von jemanden anderen Produziert wird sehe ich ihn mir auf jeden fall an. Sonnst lasse ich es.
Maik:
Ich bin froh wenn irgendwelche Offiziere über den Bildschirm flimmern und eine Story gespielt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete