Forum > Serien & Filme
Review zu StarTrek-11-
Max:
Nein, das müssen sie nicht. Aber wenn man einen Film sieht, der einem so etwas verkaufen will, dann liegen sie zumindest nahe. wie gesagt: Normalerweise bin ich in meinen Kommentaren recht moderat, aber der Film muss nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Für die Verallgemeinerung entschuldige ich mich indes.
Star:
--- Zitat ---Original von Max
Nein, das müssen sie nicht. Aber wenn man einen film sieht, der einem so etwas verkaufen will, dann liegen sie zumindest nahe.
--- Ende Zitat ---
Es ist Hollywood, keine verdammte Volksrepräsentation. Mal ganz abgesehen davon, dass dir die meisten anderen (Trek-)Filme, die aus dem gleichen Land kommen scheinbar recht gut gefallen. Ich wäre deswegen dankbar, wenn man nicht ein ganzes Land über einen Kamm schert, wenn einem ein Film nicht gefällt -.-
Max:
Ich habe es edtiert und präzisiert: mich also entschuldigt.
Aus dem Nichts kam der Kommentar aber auch nicht. Natürlich spricht Hollywood nicht für Amerika. Natürlich sprechen einzelne Politiker nicht für Amerika. Natürlich sprechen Einzelkommentare etwa aus Texas etwa von der Wahl 08 nicht für Amerika. Eine Verallgemeinerung von mir war unangemessen, aber irgendwie kommt einem einiges sehr seltsam vor.
Mr Ronsfield:
Der Film hat übrigens an den ersten beiden Tagen schon satte 31 Millionen US Dollar in den USA eingespielt! Also wird Star Trek 12 nichts mehr im Wege stehen!
Ich muß aber sagen das bei meinem Kinobesuch gestern abend höchstens 20 man im Kino waren!
Max:
Vielleicht, weil da schon der erste Ansturm vorüber war, aber das dürfte kein Phänomen sein, dass andere Blockbuster nicht auch erleben würden. Die 31 Millionen weiß ich aber nicht einzuschätzen. Wie ist es bei Wolverine?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete