Forum > Serien & Filme

Review zu StarTrek-11-

<< < (10/27) > >>

Maik:
31 Million klingt schon mal ne schlecht alleine für ein Land. Weiss jemand wie viel es hier bis jetzt die paar Tage eingespielt schon hat?
Hoffe sehr das ST12 kommt, bin ja schon richtig froh das ST auf Kabel1 wieder kommt besonders Enterprise NX

Star:
Hat jemand genau mitbekommen, wann Romulus zerstört wurde? Ich finde im Internet leider unterschiedliche Angaben. Die einen meinen Spocks Schiff hätte etwas von 2397 gesagt. Bei anderen heißt es, zehn Jahre vorher.

Edit: Hat sich erledigt, hab\'s herausgefunden.

Maik:
Und wann war das nun?

Was ich auch ne verstehe, die Rombulaner sind ja Technisch auch ne zurück entwickelt und ein Supernova entsteht nicht von heute auf morgen. Außerdem gibt es schon 1000jahre vorher anzeigen meiner Erachtens.

Sovrane:
ok mein erster Eindruck wurde auch durch viele unstimmgikeiten getrübt... ein guter ActionscifiMovie aber kein guter Trekmovie... Vulkan gesprengt... janeisklar

zum Glück habe ich nicht bezahlt um den Film zu sehen

Maik:
Mir ist gerade auch was noch aufgefallen wo @Sovrane: Vulkan nochmal erwähnt hat.

In Star Trek11 werden doch6 Milliarden Vilkanier auf Vulkan getötet udn 10.000 sind entkommen. Spock sprach das seien Spezies vor dem Aussterben steht.

Die Vulkanier machen doch schon viel länger Raumfahrt, haben die kein Schiffsflotte wo 100.000Vulkanier zerstreut den Alpha Quartant rumfliegen oder Raumbasis/Raumstation auf anderen Planeten der im All irgendwo? Oder auch auf anderen Planeten stationiert durch Völker innerhalb der Förderation ?(  ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln