Forum > Technik

Welche Star-Trek-Technologien sind heute schon Realität.

<< < (2/7) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist ja ganz interessant, aber ist es denn wirklich nötig, für alles einen eigenen Thread zu erstellen, wo jeder nur einmal schreiben wird und der Thread dann in der Versenkung verschwindet? Ich habe nichts gegen aktive User, aber du solltest dich beim erstellen eines Threads fragen, ob dieser auch wirklich nötig ist oder der Post auch woanders reinpasst.

Ich bitte dies künftig zu berücksichtigen.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so - für sowas wäre eher der Kaffeekränzchen-Thread etwas, da nicht anzunehmen ist, dass längerfristig rege Diskussionen zu erwarten sind...

Maik:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist ja ganz interessant, aber ist es denn wirklich nötig, für alles einen eigenen Thread zu erstellen, wo jeder nur einmal schreiben wird und der Thread dann in der Versenkung verschwindet? Ich habe nichts gegen aktive User, aber du solltest dich beim erstellen eines Threads fragen, ob dieser auch wirklich nötig ist oder der Post auch woanders reinpasst.

Ich bitte dies künftig zu berücksichtigen.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so - für sowas wäre eher der Kaffeekränzchen-Thread etwas, da nicht anzunehmen ist, dass längerfristig rege Diskussionen zu erwarten sind...
--- Ende Zitat ---

Haste schon mal gelesen wenn diese Einträge gemacht worden sind????
Jetzt gibt es so ein Thread aber da könnte man ja auch viele andre Thread mit einwerfen die auch meiner erachten nicht viel Gesprächsstoff haben für ein einzel Thread.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nichtsdestotrotz, haben die Posts weiter oben nach wie vor ihre Gültigkeit. Du hast außerdem auch noch einen weiteren Technologienthread, der auch für Themen wie dieses hier verwendet werden kann. Es ist ziemlich egal, wie alt ein Post ist. Ich habe nach wie vor die selbe Meinung.

Mr Ronsfield:
Ich hab schon öfter gedacht, das das I-Phone eventuell der Vorläufer vom Tricorder sein könnte!

Das US Militär will seine Truppen übrigens mit dem I-Phone ausrüßten weil es einfach ein alles Könner ist!

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich hab schon öfter gedacht, das das I-Phone eventuell der Vorläufer vom Tricorder sein könnte!

Das US Militär will seine Truppen übrigens mit dem I-Phone ausrüßten weil es einfach ein alles Könner ist!
--- Ende Zitat ---

Hehehehehehe... :D
Da sehe ich schon den Arzt vom I-Phone über die Schulter nach oben gucken... :Redshirt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln