Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Terminator Salvation: The Future Begins

(1/5) > >>

Selius:
Bei meinem StarTrek-Kinobesuch ist mir doch ein Plakat ins Auge gefallen was ich euch mal an Hand eines Clips zeigen wollte. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=bre86wpmQB8

Warum kann ich den Clip nicht einbetten?

Maik:
Also der Film ist für mich zu viel Action, Krieg und Chaos.
Kurz werde ich mir nicht angucken ;)

Selius:
Ab und zu hab ich rumgeballer mal ganz gern. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.
Ich mag gutes Geballer.  :D

Polarus:
Ein Pflichtfilm für mich, der mit der ersten Reihe groß wurde. Aber auf der offiziellen deutschen Homepage ist nun zu lesen, dass für denr Film ein Freigabe in D ab 12 Jahren beantragt wurde.

Ich bin nicht für Gewalt in Filmen, kanndies aber dann noch ein Terminator-Film werden oder nur ein geschnipsel an Film, der unlogisch wird??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln