Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Transformers Trailer!

(1/8) > >>

kubax:
dies jahr wird es nicht langweilig in kino, das lezte jahr war ein flop! die transformatoren kommen wieder!

http://www.youtube.com/watch?v=iOlw-4h7PLE

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin schon ganz heiß auf den Film. Der erste war schon der Brüller, aber der wird noch besser. Und ich freue mich immer, wenn ich Megan Fox sehen darf.  :D

Maik:
Also bin auch kein richtiger Fan davon wenn er im TV kommt werde ich mir den bestimmt angucken, aber ins Kino werde ich ne gehen. Aber wo der Trailer im Kino gerade in der Vorspann mit kann hat es mich schon mehr erfasst :D

Max:
Den ersten Transformers-Film konnte ich kaum glauben  8o  \"Ist das echt deren Ernst?\" habe ich mich gefragt. Und die Moral: \'Außerirdische Roboter sind die größten Amerikaner\' :D
Nun gut, Teil Zwei könnte auch lustig werden und im Gegensatz zu ST erwarte ich hier auch keinen Anspruch.

Selius:
Wow na da habe ich doch wieder was auf das ich mich freuen kann. :D
Den ersten habe ich mir aus der Videothek ausgeliehen und war voll begeistert. :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln