Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Transformers Trailer!

<< < (7/8) > >>

deciever:
Der schwatte hat ja spaß!

;)

Naja, sicher macht sie ihre Sache besser als Miss Fox. Ich konnte die schon damals nicht wirklich leiden. Keine Ahnung warum, aber Rosie ist mir da Sympatischer.

Wobei ich hoffe das diesmal mehr Story raus kommt als bei den beiden davor.

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von deciever
Wobei ich hoffe das diesmal mehr Story raus kommt als bei den beiden davor.
--- Ende Zitat ---

:lol

Mehr Story? Riesige, sich transformierende, weise Roboter führen ihren Kampf um Gut und Böse auf der Erde aus... mit Hilfe der AMERIKANER... und du willst mehr Story?
Sorry, aber falscher Film^^

--- Zitat ---Original von deciever
Naja, sicher macht sie ihre Sache besser als Miss Fox. Ich konnte die schon damals nicht wirklich leiden. Keine Ahnung warum, aber Rosie ist mir da Sympatischer.
--- Ende Zitat ---

Ganz abgesehen von der Frage: \"Kennst du eine der beiden persönlich?2 was hat die sympathie, die man einem Menschen gegenüber empfindet mit der Schauspielerischen Leistung desjenigen zu tun? Geschweige denn, dass es bei Transformers (leider) nur darum geht ob sie verdammt scharf aussehen oder nicht?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Megan mag vielleicht am Set rumgezickt haben, wie blöde, aber mal ehrlich für den Film war sie kaum wichtig, sie sollte nur gut aussehen und das tat sie. Ich finde es schade, dass ihren Charakter nun jemand anders übernimmt, die für meinen Geschmack ziemlich langweilig ausschaut. Da war Megan interessanter. Aber was noch schlimmer ist, ist die Tatsache dass sie Megans Charakter einfach neu besetzen. Geschickter wäre es gewesen, wenn sie dem Char von Rosie (?) einfach einen anderen Namen gegeben hätten. Was man dann natürlich erklären müsste, warum Sam nun mit einer anderen rummacht. Orci und Kurtzman mögen ganz nette Autoren sein, doch fehlt ihnen seit ALIAS einfach das Gen, das man braucht um vorausschauend zu schreiben. Sie denken einfach nicht bis in jede Konsequenz nach. Wenn sie diese Schwäche ablegen würden, dann wären es richtig tolle Geschichten, die sie produzieren. So sind sie einfach nur toll.  ;)

Mal abgesehen von ST XI  :]

Gruß
J.J.

novakatze:
Naja, ob der Streifen der Bringer wird?

Opi's Wahn:

--- Zitat von: novakatze am 16.07.11, 17:34 ---Naja, ob der Streifen der Bringer wird?

--- Ende Zitat ---

Was heißt hier wird? Immerhin ist er schon seit knapp 2 Wochen draußen.

Aber gut, ich habe ihn gesehen und er ist so geworden wie ich dachte: "nett... aber am nächsten Abend hab ich mir auf DVD Teil eins nochmal angeschaut"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln