Forum > Fan-Fiction Allgemein

Gretchenfrage: JJA ja oder nein

<< < (2/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, du hast da was übersehen. Wir haben einen FF Bereich, wo man Diskussionen über das Thema FF starten kann.
Guckst du hier:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/board.php?boardid=66&sid=

Mit deiner Genehmigung, verschiebe ich den Thread dorthin.

Maik:
Ich glaube das man die Zukunft irgendwie noch mal ändert in (also gezeigt wird in den 12 Kinofilm zum Beispiel oder in einer 6 Serie) das man die Zukunft gesichert hat oder wieder hergestellt hat so das eine Crew in die Vergangenheit gereist ist. so wie es beim 8 Kinofilm war ;)

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Mit deiner Genehmigung, verschiebe ich den Thread dorthin.
--- Ende Zitat ---

Gerne, nur zu :)

Star:
Das neue Universum mit Kirk & Co reizt mich  nicht. Ich schließe einen Comic nicht aus, immerhin könnte man (also ich) damit auf einer Erfolgswelle mitreiten und eventuell Aufmerksamkeit (seht mich ahaaan!) bekommen, aber davon abgesehen bevorzuge ich unser gutes, altes, käsiges TOS. Die Ereignisse in \"Countdown\" werde ich aber in meiner FF berücksichtigen. Aber sicher eher als Randnotiz. Wäre der Hobus-Stern zehn Jahre später explodiert, wäre das während Shannyns zweitem Akademiejahr gewesen. Daraus hätte ich definitiv eine Geschichte gemacht. Aber so weiß ich auch gar nicht, wie ich das einsetzen sollte. Den Gestrandeten in Cast Away dürfte der Untergang des romulanischen Reiches ziemlich schnuppe sein, zumal sie davon sowieso nichts mitbekommen. Und Legend spielt Jahre später mit anderen Schwerpunkten als den üblichen Großmächten. Schade.

SSJKamui:
Also, momentan werde ich sowohl Countdown als auch Star Trek 11 ignorieren, denn Vulkan und Romulus sind meine 2 Lieblingsplaneten in Star Trek.

Vielleicht werde ich mal eine Geschichte mit romulanischen Flüchtlingen schreiben, die nach der Katastrophe eine neue Heimat finden, aber jetzt noch nicht. Dazu bin ich momentan leider zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln