Autor Thema: Cover für Elite Force  (Gelesen 24994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Cover für Elite Force
« Antwort #90 am: 11.06.09, 21:00 »
Zitat
Original von Lairis77
Kann ich. Oder du nimmst das zweitplatzierte Bild als Cover.

Wäre auch eine Idee. Aber dann kommt dein zweites wenigstens in den Anhang \"Alternative Cover\"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Cover für Elite Force
« Antwort #91 am: 12.06.09, 06:33 »
Die Raumstation passt irgendwie nicht zum Rest. Ist im Vergleich zum Rest etwas zu Lowpoly. Aber ansonsten wieder ein richtig schmuckes Cover.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Cover für Elite Force
« Antwort #92 am: 12.06.09, 07:37 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Raumstation passt irgendwie nicht zum Rest. Ist im Vergleich zum Rest etwas zu Lowpoly. Aber ansonsten wieder ein richtig schmuckes Cover.


Ja da stimme ich dir zu, die Raumstation glänzt nicht so wie das Schiff und sieht bissel wie reingesetzt gezwungen aus.

Aber sonst ein schickes Cover:thumb:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Cover für Elite Force
« Antwort #93 am: 13.06.09, 12:10 »
Zitat
Original von Lairis77
Zitat
Original von Max
Das mag der Canonfanatiker ja machen, der nicht-canon-Fanatiker Max (der zwar canon schätzt, aber nicht darauf besteht), stört sich an der horizontal gespiegelten und somit \"falschen\" Erde sehr viel mehr  8o


GESPIEGELT???
Mist, ich dachte, ich hätte sie gedreht :(.

Naja, beim Anschauen ist mir halt aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmen kann ;)
Meine Vermutung hat sich dann bestätigt, als ich das Bild gespiegelt habe, aber vielleicht ist es ja ein Spiegeluniversum ;) :D

 

TinyPortal © 2005-2019