Forum > Fan-Fiction Allgemein

Fanfictionsprojekte des Will Pears

<< < (8/15) > >>

Max:
Hmm, komplett im romulanischen reich? Interessant :)
Als Beta-Leser komme ich leider nicht infrage. Das ist momentan zeitlich einfach nicht drin :(

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max
Als Beta-Leser komme ich leider nicht infrage. Das ist momentan zeitlich einfach nicht drin :(
--- Ende Zitat ---

Dem kann und muss ich zustimmen. In beiden Punkten.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von Max
--- Ende Zitat ---

Dem kann und muss ich zustimmen. In beiden Punkten.
--- Ende Zitat ---

Dito - momentan bin ich in meinen Projekten zu gefangen...
Falls das Ganze jedoch wirklich noch eine Weile länger als angekündigt dauern sollte - so bis März/April 2010 - dann klopf doch nochmal kurz an...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also da es ja ein indirekter UO Spinoff ist, bin ich fast schon automatisch ein Betaleser. Ich melde mich freiwillig, auch wenn es dauern kann, bis ich alles gelesen habe. Ich bin auch noch immer an deiner ersten Geschichte dran. Aber ich werde es auf jeden Fall fertig machen. Aber ohne Rechner sind mir im Moment die Hände gebunden. Einfach die Geschichte bei Fertigstellung an mich schicken.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Will Pears
So, nun ist es fest. Die Geschichten der USS Damar werden meine Serie ;)

Die 1. Staffel wird völlig im Romulanischen Reich spielen und +/- 18 Episoden beinhalten. Sie wird dementsprechend auch einige Jahre benötigen, um auszureifen.

--- Ende Zitat ---

+/- 18 Episoden !!
Hast du da schon komplett die Exposé´s geschrieben über die sich die Hauptstory verteilt ??
Ansonsten wunderts mich, wie du auf eine solche Hausnummer kommst...

Ich für meinen Teil weiß gerade mal, was bis zu Episode 4 passiert in ST-ICICLE, wobei Episode 4 noch etwas schwimmt - für 1-3 gibt es die Storys als Exposé´s.

Zwar habe ich ein grobes Konzept, was danach passieren soll, aber für wie viele Episoden das recht - schwer zu sagen...

Wobei natürlich auch die Länge der Episoden ausschlaggebend ist.
BTW: Wie lang sollen deine einzelnen Episoden werden... ( Bei 60-80 Seiten, wie bei mir, hast du so in etwa ein Projekt vom Umfang \"Herr der Ringe\" vor dem Latz...  8o  8o  8o )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln