Autor Thema: Neue Star Trek Serie?  (Gelesen 86471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Neue Star Trek Serie?
« Antwort #225 am: 20.06.15, 14:13 »
Hm, einige zynische Stimmen meinen nun, dass Paramount nur eine freundlich verpackte Übernahme seiner URL angestrebt hätte. Ursprünglich hieß sein Projekt ja "Star Trek: Beyond", was wohl auch der Titel des nächsten Star Trek-Films sein wird. Und siehe da, schon hat er sein Projekt in "Uncharted" umbenannt.
Zynisch hin oder her - das wirkt eher überzeugend.

Silver123

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 88
  • Ich bin nicht gläubig,Area 51 Existiert
    • Le Frogs - Für Jeder Mann
Antw:Neue Star Trek Serie?
« Antwort #226 am: 21.06.15, 15:52 »
Das dumme ist nur bei Star Trek, Star Wars usw Kinder Serien,das die Kinder das gar nicht begreifen worum es eigentlich geht außer das die Figuren Kinder gerecht reden,als die kennen NICHT die ganze storie was Star Trek/Wars ausmacht,für erwachsende sind zum Beispiel Star Wars Rebels nicht geeignet zu kindisch ich scheues mir zwar an aber Ohne Die Hauptfilme mal gesehen zu haben (die man auch verstanden hat),sind nur reiner gequatsche und herumballern,den die Sache mit dem Jedi und den Jedi werden muss erst mal verstanden werden,bei Star Trek kann sich jeder anschauen da Jede Serie ein eigener Film ist,einfach irgend wo Runter Beamen Gegend erkunden Lebewesen treffen,irgend welche Rätseln lösen,und Fertig.

PS Die beiden Filme Die Ewoks finde ich nicht das die für Kinder sind,und für Erwachsene sind die wieder rum irgend wie zu blöd gemacht worden

Bei Star Trek Enterprise würde ein Paar Schränke von IKEA eingebaut, Siehe Bilder

Bild im Raumschiff und ein Bild von Ebay Kleinanzeigen ^^


« Letzte Änderung: 26.08.15, 20:22 by Silver123 »
Es sind immer die kleinen Dinge die Die Welt verändern

 

TinyPortal © 2005-2019