Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Alexander_Maclean:
Genauso wie die szene mit Pike, die das was ich über die Beziehung Pike - Kirk gesagt hätte nur noch untermauert hätte.
sven1310:
Da sind ein paar nette Szenen dabei. Ein paar von denen hätten den Film wirklich nicht geschadet. Nett ist ja die Original Constitution im Büro des Admirals. ^^
PercyKeys:
Nett ja, aber sie widerspricht dem Reboot-Gedanken, den die Macher beim neuen StarTrek im Hinterkopf hatten. Von daher lieber ohne. ;)
Die einzig richtig wichtige Szene finde ich wäre die Szene Scotty im Dialog mit dem Vengeance-Raumdock gewesen. Da hatte ich mich im Film schon gefragt, wie er seine Tarnung aufrecht erhalten will.
Max:
Ich glaube auch, dass die Szenen dem Film nicht geschadet hätten, wobei er seine Identität meiner Ansicht nach auch ohne sie behält. Wirklich Entscheidendes kann ich auf Anhieb nicht erkennen, wobei mir "ID" jetzt auch nicht mehr soooo präsent ist.
Star:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 28.02.14, 19:41 ---Genauso wie die szene mit Pike, die das was ich über die Beziehung Pike - Kirk gesagt hätte nur noch untermauert hätte.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube die hat man herausgelassen/umgeschnitten, weil es in der Szene so aussieht, als sei es Pike gewesen, der Kirk die Enterprise wegnimmt. Das wollte man wohl lieber dem Flottenkommando in die Schuhe schieben. Ist auch besser so.
Ansonsten sehe ich auch nicht sooo viel, was man jetzt vermissen würde. Die Szene mit dem Mädchen wäre ganz nett gewesen. Marcus' Erklärung, warum sie einen englischen Akzent hat, ist für uns Deutsche jetzt eher unwichtig. Die Szene mit Admiral Marcus hätte ihn wohl zu früh als Bösewicht entlarvt. Einzig die erweiterte Szene mit den Klingonen hätte ich gut gefunden. Aber sonderlich viel geht dadurch auch nicht verloren. Da hat man den Vorgänger-Film schon böser beschnitten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete