Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (22/215) > >>

CptJones:
Das Problem ist nur, dass man dieses Ziel ähnlich wie James Bond neu zu erfinden man gänzlich mit dem Ansatz versemmelt hat, Star Trek wie Star Wars aufziehen zu wollen. Und selbst bei Star Wars hat man den Bogen noch hinbekommen, dass die neue Trilogie wirklich wie ein Prolog zu den seit über 30 Jahren bekannten Trilogie erscheint.

David:
Tja, das ist leider das Kernproblem.
Doch als Optimist bin ich der Meinung, dass man für so ziemlich jedes Problem eine Lösung finden kann, die alle Beteiligten zufrieden stellt.

Auch wenn diese Lösung auf den Ersten Blick schwierig bis unmöglich erscheint.

ulimann644:

--- Zitat von: Max am 15.09.11, 19:08 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 15.09.11, 19:04 ---JJ Abrams wird beim 2. Teil auch Regie führen! Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen!

--- Ende Zitat ---
Juhuu ;) :(
Na ja, mal sehen, was dabei rauskommt - es wird auch interessant sein, ob ein Film gleicher "Substanz" wie der letzte beim Publikum auch diesmal so gut ankommt.

--- Ende Zitat ---

Ich bin eben wieder aus dem Garten herein gekommen - ich habe nur schnell die Flaggen auf Halbmast gesetzt und mit einem Trauerflor verziert.

CptJones:

--- Zitat von: David am 15.09.11, 22:58 ---Tja, das ist leider das Kernproblem.
Doch als Optimist bin ich der Meinung, dass man für so ziemlich jedes Problem eine Lösung finden kann, die alle Beteiligten zufrieden stellt.

Auch wenn diese Lösung auf den Ersten Blick schwierig bis unmöglich erscheint.

--- Ende Zitat ---

Unmöglich ist in diesem Fall noch wirklich geschmeichelt.

Max:
Mich schockieren auch immer die Kritiker. Ende September kommt der elfte Film auf Pro7 und meine Fernsehzeitschrift verleiht ihm 5 von 6 Punkten  :Nerv
Aus dieser Warte heraus betrachtet, wird man als Macher auch keine Notwendigkeit zu Veränderungen im nächsten Film sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln