Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Mr Ronsfield:
:offt
BTT bitte!
CptJones:
--- Zitat ---Und es steht zu vermuten, dass auch der nächste Teil in dieselbe Kerbe hauen wird - leider, denn ich würde gerne mal wieder einen intelligenten ST-Film sehen, der ruhig ohne epische Szenen und bunte Action auskommen darf...
--- Ende Zitat ---
Was will man von diesen Leuten erwarten. Die Schreiben zuerst die Actionszenen und dann wenn es unbedingt sein muss noch eine Pseudohandlung. Und das wird sich auch beim 13 Teil nicht ändern. Solange Abrams diese KO Sippe durchschleift und - füttert werden auch weiterhin solche *Kracher* rauskommen.
Grundsätzlich scheint es nur noch Autoren zu geben die so Schlecht sind, dass dieses es geschafft haben, dass zum Beispiel bei Knight Rider 2008 die Original Serie dagegen Interlektuell Überlegen daher kommt und dass ist für sich gesehen eine ultimative Leistung, leider nicht im positiven Sinne.
Daher rollen sich mir seither die Zehennägel wie der Deckel einer Sardinenbüchse nach hinten wenn ich von den Typen höre: Das wird Cool!
Alexander_Maclean:
Mag sein das orci und Kurtzman keine guten autoren sind.
aber eines ist seltsam:
Wenn es schlechte autoren sind, werden immer nur schlechte Filme erwartet.
Aber bei guten autoren sind die meisten auch skeptisch.
Ich kann nur dazu sagen:
So lange nichts weiter bekannt ist, richte ich mich nach folgender Maxime:
Das Beste hoffen und auf das Schlimmste gefasst sein.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---Das Beste hoffen und auf das Schlimmste gefasst sein.
--- Ende Zitat ---
Ein weiser Ratschlag, den ich nur unterstützen kann.
CptJones:
Bevor dass passiert, ist die Chance astronomisch höher erstens unverhofft zu 60 Milliarden € zu kommen und zwotens aufeinmal die Queen als seine Schwiegeroma bezeichnen zu können.
Jetzt könnte man kommen, der Film war Finanziel Erfolgreich. Auf dem Papier vielleicht, dennoch wurde Mist abgeliefert auch ohne den Star Trek Backround.
Ich bleibe da weiterhin beim alten Marketing Grundsatz, der genau in diesem Fall gegriffen hat.
"eat shit! Millions of flys can´t be wrong!"
Also ist da Hoffnung reine Energieverschwendung.
Im günstigsten Falle kann man folgendes erwarten:
Das Schlimmste erwarten und sich mittelmäßig Überraschen lassen.
Und dass mit sehr viel Glück!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete