Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
deciever:
naja, wenn du anfang 2012 anfangen zu drehen, klingt das sogar realistisch.
ulimann644:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 24.11.11, 20:56 ---Der Termin soll angeblich Offiziell sein!
--- Ende Zitat ---
Ich habe noch nie erlebt, dass ein so früher offizieller Termin eingehalten wurde...
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 24.11.11, 20:38 ---Für alle die sich den Film ansehen wollen merkt euch den 17. Mai 2013!!
--- Ende Zitat ---
Vier jahre nach dem Vorgänger?
Wobei ich Ulis skepsis etwas teile, den st 11 war auch schon für Dezember 2008 angekündigt gewesen.
David:
Ich denke, 2013 is ein guter Termin.
So haben die Macher Zeit, den Film ausreifen zu lassen und vielleicht übersehen sie dann auch nicht so viele Kontinuitätsfehler :tongue:
Aber freuen tu ich mich schon mal drauf.
Max:
--- Zitat von: CptJones am 24.11.11, 14:52 ---So Liebe Freunde der Volksmusik und des Breitensports!
Der release Termin für diesen Wunder aller Wunder Streifen steht fest. Angeblich will man die Kinos am 17.05.2013 damit beglücken und das in 2 und 3 D!
--- Ende Zitat ---
Oh, das ist ja noch eine Weile hin. Muss man für eine ordentliche Menge Feuerwerkskörper zusammensparen? ;) :D ;)
Irgendwie verbinde ich den Kinostart eines neuen ST-Film immer mit der Winterzeit. Dass sich das mit den JJA-Produktionen geändert hat, unterstreicht subjektiv und "emotional" noch einmal den Eindruck einer Zeitenwende.
--- Zitat von: daret am 24.11.11, 15:07 ---Die Aktion kam, die Aktion siegte, aber wo ist die Leidenschaft das Forschen hingewandert?
Das Forschen, dass was Star Trek überhaupt erst ausmacht, ist verloren gegangen und das finde ich sehr, sehr schade.
--- Ende Zitat ---
Ich kann es schon fast verstehen, dass die Macher seit jeher (von der wohltuenden Ausnahme TMP mal abgesehen) zu feige sind, sich an das Thema Forschung heranzutrauen. Hat man es mit einer Serie zu tun, die sich mit gut zwei Dutzend Folgen über mehrere Staffeln hinwegziehen kann, leistet man sich schon mal ein paar solcher Forschungsfolgen (ach, war das zu Beginn von TNG noch schön, als man soetwas wie "Time Squared" produziert hat!). Aber bei einem Kinofilm muss man den Mainstream ansprechen, einfach weil man Geld reinholen und ordentlich verdienen möchte.
Dennoch bin ich auch weiterhin davon überzeugt, dass man eine Geschichte schreiben und verfilmen - auch fürs Kino! - kann, deren Thema Forschung mindestens so spannend wäre, wie ein Action-Knaller.
--- Zitat von: David am 24.11.11, 15:21 ---Mehr Tiefe wäre in jedem Falle wünschenswert.
--- Ende Zitat ---
JJA wird Dir sagen, dass er Dir diesen Film erfüllen kann. Denn wie hat CptJones geschrieben: in 2D und in 3D ;) ;) ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete