Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (46/215) > >>

Max:
Ich kann mir halt gut vorstellen, dass diese Grenze zum Wahnsinn auszuloten, sehr interessant ist. Das Problem ist freilich, dass Garth schon richtig verrückt war und sich nicht erst an der Grenze dazu befand ;) Die "Abgeschiedenheit" der "Irrenanstalt" bei der TOS-Folge schuf auch noch eine ganz eigene Atmosphäre.
Ich habe hier zwar große Zweifel, wie JJA so ein Konzept aufgreifen würde, aber die schlechteste Idee wäre es so oder so für ST 12 nicht.

Tolayon:
Obwohl es noch nicht wirklich offiziell ist, sieht es nach neuesten Informationen so aus, als ob der alte Spock (Leonard Nimoy) doch wieder im nächsten Film dabei sein wird und Khan als Gegner auftritt.

Offen gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Gewiss, Khan war schon lange im Gespräch und erscheint einfach nur logisch (auch wenn man ihn eigentlich nicht wieder so präsentieren kann wie in der Originalserie und im zweiten Kinofilm).
Aber Spock Senior, das klingt mir ganz danach, als wolle man sich wieder halbwegs mit den alten Fans versöhnen (und nimmt dafür lieber Nimoy als den Maschinenraum ordentlich umzugestalten).

David:
Ich weis nicht.
Ich glaube ich habe diese Kritik schon mal irgendwann geäußert, aber es hat für mich immer mehr den Anschein, als sollen die neuen Filme mit den neuen Darstellern (Pine, Quinto, etc.) nur Remakes der alten TOS Filme (1-6) werden.

Jetzt Khan... was als nächstes?

Kirk opfert sich und in ST XIII bricht die Crew auf, um ihn zurückzuholen?

Und dann ST XIV: Ne Zeitreise, nur dann nicht auf Wale und eine Sonde bezogen, sondern was ähnliches?

Das ist doch Schwachsinnig.

sven1310:
Um es kurz zu machen auch wenn Star Trek 11 Unterhaltsam war ist es für mich persönlich kein Star Trek mehr und Star Trek 12 Interessiert mich zur Zeit nicht die Bohne. Ich rechne es auch nicht als Canon an, Basta.

Und zum Thema Khan
Battlestar Galactica All of this has happened before and will happen again

CptJones:

--- Zitat von: David am 03.05.12, 00:04 ---Ich weis nicht.
Ich glaube ich habe diese Kritik schon mal irgendwann geäußert, aber es hat für mich immer mehr den Anschein, als sollen die neuen Filme mit den neuen Darstellern (Pine, Quinto, etc.) nur Remakes der alten TOS Filme (1-6) werden.

Jetzt Khan... was als nächstes?

Kirk opfert sich und in ST XIII bricht die Crew auf, um ihn zurückzuholen?

Und dann ST XIV: Ne Zeitreise, nur dann nicht auf Wale und eine Sonde bezogen, sondern was ähnliches?

Das ist doch Schwachsinnig.

--- Ende Zitat ---

Mensch David! Verrate doch nicht alles!  *Achtung  Ironie*

--- Zitat ---Aber Spock Senior, das klingt mir ganz danach, als wolle man sich wieder halbwegs mit den alten Fans versöhnen (und nimmt dafür lieber Nimoy als den Maschinenraum ordentlich umzugestalten).
--- Ende Zitat ---

Nur ein Auftrit von Nimoy bringt keine Versöhnung. Das ging schon beim letzten mal in die Hose. Die einzige Option ist und bleibt, die vollständige und kompromisslose Reparatur dessen was man zu gunsten einer 08/15 Captain America Story geopfert hat.
Und angesichts dessen, was dieser Streifen rein Kassentechnisch eingebracht hat, glaube ich nicht daran, dass Abrams und das KO Team auch nur eine Handbreit von ihrem "Pfusch" abweichen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln