Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (47/215) > >>

Alexander_Maclean:
Auch wenn ich jeden verstehen kann, den die scheinbare einfallslosigkeit stört, werde ich die pferde noch nicht scheu machen.

weil es ja nicht geklärt ist, wie die Begegnung IM DETAIL aussehn wird. und da man sich vermutlich auf die "Space Speed" Folge bezieht kann das ja nur besser werden. denn die folge finde ich nicht so prickelnd. das duell Khan Kirk ist dort einfach nur lahm.

Und man hat mit Benedikt Cumbercatch einen schauspieler der in sachen kalte Arroganz durch aus mit Ricardo Montalban aufnehmen kann.

Lairis77:
Khan? Ach nöööö ... Wie einfallslos ist das denn?  :dpanik
Man mag ja von ST 11 halten, was man will, aber es war wenigstens was Neues. Aber spätestens wenn GOTT im Zentrum der Galaxis auftaucht, schau ich mir den Mist nicht mehr an *unser alter Klo-Spül-Smiley fehlt*.

Tolayon:
Noch ist es wie gesagt nur mehr ein Gerücht, allerdings schon ein ziemlich deutliches. Es könnte aber immer noch sein, dass die Informationen bezüglich Khan eine bewusste Irreführung seitens Abrams und seiner Mannschaft sind, um die Spannung zu erhöhen.

Mr Ronsfield:
Das neueste Gerücht besagt das es wohl doch keinen Kahn gibt, aber dafür die Klingonen!

ToVa:
Khanonen vielleicht. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln