Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (54/215) > >>

SSJKamui:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.06.12, 22:56 ---Ich bin zwar kein ausgewiesener Fan von Kurzman und Orci und schon gar nicht von ST XI, aber auch ich kann ihm schon das eine oder andere positive abgewinnen. Ich zähle mich auch nicht zu einem der beiden Gruppen dazu. Allerdings tendiere ich eher zu den Traditionalisten.

Hab vorhin was entdeckt, was mich allerdings wiedermal den Kopf schütteln ließ:
http://1.bp.blogspot.com/-MHXQXI0g5ck/T8msVm9D-II/AAAAAAAAMzQ/tQu6SYQ5YQM/s1600/StarTrek12AnjiniAzhar1.jpg

Auf dem Bild erkennt man Anton Jelchin und Simon Pegg in einer Art Galauniform (?)
Also für mich schaut das stark nach Starship Troopers aus. Aber nicht unbedingt nach Star Trek.

Allerdings und das muss man auch sagen, hatte Pike in seinem Quartier auch einen grauen Hut rumliegen.
http://cdn-www.mania.com/content_pics/000006/09/68/2e572d0a916a388f_large.jpg

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Mich erinnern die Uniformen irgendwie an die aus Fahrenheit 451. (Und die KVB in Köln, die dort für den öffentlichen Nahverkehr zuständig ist hat auch Uniformen, die diesen hier verdammt ähnlich sehen, was ich immer sehr lustig finde, da dies extrem dystopisch wirkt. )

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.06.12, 21:02 ---Und das Schlimme ist in meinen augen, das bereits Vor beginn soviel rumkritisiert wird.

--- Ende Zitat ---
Na ja, weißt Du, wir sind hier halt in einem Forum und ich finde, dass es schlicht Spaß macht, sich schon im Vorfeld Gedanken zu machen und auch über Unfertiges zu diskutieren. Dass viele spektisch sind, ist ihnen nicht zu verdenken. Und wenn der Film gut wird, wird sich keiner mehr beklagen.

--- Zitat von: David am 08.06.12, 23:59 ---Hm,... interessante Diskussion.
Ich finde, man sollte den kommenden Film, aber auch den letzten, nicht an Kleinigkeiten zerpflücken.

--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so. Schon bei früheren Filmen gab es Kleinigkeiten, die mir missfielen, aber wenn man das große Ganze im Blick behält, gibt das schon ein aussagekräftiges Bild.

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Na ja, weißt Du, wir sind hier halt in einem Forum und ich finde, dass es schlicht Spaß macht, sich schon im Vorfeld Gedanken zu machen und auch über Unfertiges zu diskutieren. Dass viele spektisch sind, ist ihnen nicht zu verdenken. Und wenn der Film gut wird, wird sich keiner mehr beklagen.
--- Ende Zitat ---

Das sehe ich allerdings auch so.

darett:
Ansehen werde ich ihn mir auch. Aber dieser Streifen ist mir keine 15 Euro wert. 8-9 Euro Kino Karte, 5 Euro für Getränke und etwas zum Naschen. Werde ihn mir wohl wie den letzten Teil auch, in der Videothek ausleihen.

Und dann werde ich Urteilen.       

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Max am 09.06.12, 10:45 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.06.12, 21:02 ---Und das Schlimme ist in meinen augen, das bereits Vor beginn soviel rumkritisiert wird.

--- Ende Zitat ---
Na ja, weißt Du, wir sind hier halt in einem Forum und ich finde, dass es schlicht Spaß macht, sich schon im Vorfeld Gedanken zu machen und auch über Unfertiges zu diskutieren.
Dass viele spektisch sind, ist ihnen nicht zu verdenken.
--- Ende Zitat ---

Skepeis ist aber in meien augen eher sowas wie: "na wie werden die die Klingonen umsetzen. oder welche aus TOS bekannte Klingone wird auftauchen.

aber NICHT: "Bah, Klingonen der Film wird schrott.

--- Zitat --- Und wenn der Film gut wird, wird sich keiner mehr beklagen.
--- Ende Zitat ---

Naja.

Es gbt ja noch das problem das wir Menschn dazu neigen vorzuinterpretieren. Und wenn wir uns ne meinugn gemacht ahben weichen wir schwer davon ab.

Sprich, der eine oder andere geht schon mit einer negativen grundhaltung an den Film ran,

--- Zitat von: daret am 09.06.12, 11:19 ---Ansehen werde ich ihn mir auch. Aber dieser Streifen ist mir keine 15 Euro wert. 8-9 Euro Kino Karte, 5 Euro für Getränke und etwas zum Naschen. Werde ihn mir wohl wie den letzten Teil auch, in der Videothek ausleihen.

Und dann werde ich Urteilen.       

--- Ende Zitat ---

Sowas ist das beste beispiel.

--- Zitat ---
--- Zitat von: David am 08.06.12, 23:59 ---Hm,... interessante Diskussion.
Ich finde, man sollte den kommenden Film, aber auch den letzten, nicht an Kleinigkeiten zerpflücken.

--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so. Schon bei früheren Filmen gab es Kleinigkeiten, die mir missfielen, aber wenn man das große Ganze im Blick behält, gibt das schon ein aussagekräftiges Bild.

--- Ende Zitat ---

Da gebe ich dir recht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln