Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (55/215) > >>

SSJKamui:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.06.12, 11:28 ---
--- Zitat von: Max am 09.06.12, 10:45 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.06.12, 21:02 ---Und das Schlimme ist in meinen augen, das bereits Vor beginn soviel rumkritisiert wird.

--- Ende Zitat ---
Na ja, weißt Du, wir sind hier halt in einem Forum und ich finde, dass es schlicht Spaß macht, sich schon im Vorfeld Gedanken zu machen und auch über Unfertiges zu diskutieren.
Dass viele spektisch sind, ist ihnen nicht zu verdenken.
--- Ende Zitat ---

Skepeis ist aber in meien augen eher sowas wie: "na wie werden die die Klingonen umsetzen. oder welche aus TOS bekannte Klingone wird auftauchen.

aber NICHT: "Bah, Klingonen der Film wird schrott.

--- Ende Zitat ---

Nun ja, gerade Trekker haben eine gewisse Tendenz, sich winzigste Details in einem Medium zu suchen und basierend auf den kleinen, eigentlich bedeutungslosen Details zu Urteilen wie "Schrott", "Kein Star Trek mehr" oder "Vergewaltigung von Star Trek" zu kommen. Dies ist scheinbar leider ein ziemlicher Wesenszug des Fandoms, auch entweder nur nach "total gut" oder "total mist" zu bewerten und sehr wenig Zwischenstufen zu haben.

ToVa:

--- Zitat von: SSJKamui am 09.06.12, 13:22 --- Dies ist scheinbar leider ein ziemlicher Wesenszug des Fandoms, auch entweder nur nach "total gut" oder "total mist" zu bewerten und sehr wenig Zwischenstufen zu haben.

--- Ende Zitat ---


*quietsch* Da fällt mir Yoda ein: "Allein die Sith kennen nur Extreme." ... was wohl bedeutet das sind alles verkappte Sitth-Lords! Ich wusste es. :D


PS, für ein paar Witze ist der neue Film so oder so gut, egal wie er wird. ;)






SSJKamui:
Nun ja, das habe ich so im Gefühl. (Jedenfalls bei neueren Teilen des Franchise.) Zum Beispiel wurde ST10 zuerst als "Ende des Franchise", "Vergewaltigung von Star Trek", "Schrott", "Kein wahres Star Trek" etc. beschimpft. Jetzt ist auf einmal bei vielen Leuten Teil 10 so Toll und die Beschimpfungen werden fast im selben Wortlaut für ST11 benutzt. (Das Zeigt irgendwie sehr gut, dass viele Leute durchaus in Extremen denken.)

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.06.12, 10:58 ---
--- Zitat ---Na ja, weißt Du, wir sind hier halt in einem Forum und ich finde, dass es schlicht Spaß macht, sich schon im Vorfeld Gedanken zu machen und auch über Unfertiges zu diskutieren. Dass viele spektisch sind, ist ihnen nicht zu verdenken. Und wenn der Film gut wird, wird sich keiner mehr beklagen.
--- Ende Zitat ---

Das sehe ich allerdings auch so.

--- Ende Zitat ---
Eben. Und wir halten uns ja auch einigermaßen zurück. Mit richtigen Shitstorms bekommt man es hier ja Gott sei Dank nicht zu tun.


--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.06.12, 11:28 ---Skepeis ist aber in meien augen eher sowas wie: "na wie werden die die Klingonen umsetzen. oder welche aus TOS bekannte Klingone wird auftauchen.

aber NICHT: "Bah, Klingonen der Film wird schrott.
--- Ende Zitat ---
Joah, ich weiß nicht...
Das ist halt so eine Sache... Wenn man der Meinung ist, dass der Film mit Klingonen wohl eher nicht gut werden kann, darf man das doch durchaus äußern.
Klingonen in einem JJA-Film hätten gegenüber "normalen" Klingonen der ST-Reihe(n) zumindest den Vorteil, dass sie irgendeine neue (coole ;) :D) Komponente dazuerhalten dürften, sodass man nicht noch mehr vorllgestopft wird. Nichtsdestoweniger würde ich einen Film ohne Klingonen - an sich! - wirklich bevorzugen.


--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.06.12, 11:28 ---Es gbt ja noch das problem das wir Menschn dazu neigen vorzuinterpretieren. Und wenn wir uns ne meinugn gemacht ahben weichen wir schwer davon ab.

Sprich, der eine oder andere geht schon mit einer negativen grundhaltung an den Film ran,

--- Ende Zitat ---
Da gebe ich Dir schon recht: Es ist wirklich so, dass wir Menschen zu Vorverurteilungen neigen. Hier ist der Fall allerdings der, dass man sozusagen nicht im luftleeren Raum spekuliert. Eine Hundertachtziggradwende ist von JJA und seinem Team halt dann doch nicht zu erwarten. Deswegen kann ich auch nicht daran glauben, ein zweites "2001" zu sehen zu bekommen. Dieser Hoffnung kann ich mich nicht hingeben. Das ist halt so.


--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.06.12, 11:28 ---Sprich, der eine oder andere geht schon mit einer negativen grundhaltung an den Film ran,


--- Zitat von: daret am 09.06.12, 11:19 ---Ansehen werde ich ihn mir auch. Aber dieser Streifen ist mir keine 15 Euro wert. 8-9 Euro Kino Karte, 5 Euro für Getränke und etwas zum Naschen. Werde ihn mir wohl wie den letzten Teil auch, in der Videothek ausleihen.

Und dann werde ich Urteilen.       

--- Ende Zitat ---

Sowas ist das beste beispiel.

--- Ende Zitat ---
Wieso? Daret gibt dem Film ja offensichtlich eine Chance.
Nur wenn man mal subjektiv annimmt, dass man aus guten Gründen nicht erwarten kann, einen besonders tollen Film zu sehen zu bekommen, ist es doch eine vertretbare Entscheidung, dafür möglichst wenig Geld auszugeben.

Maik:
Weis jetzt nicht ob ihr es schon wisst. Aber da ich mich ja gestern hier wieder blicken lassen habe und in den Thread kein ähnlichen Link gefunden habe, würde ich es mal posten wollen für euch.

ST 12 kommt in 3D und Soll in Mai 2013 in die Kino kommen.

http://www.plonki.com/news/star-trek-2-in-3d-aber,401520.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln