Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Max:
Tja, an 3D kommt man heutzutage wohl nicht vorbei. Mal sehen, wie JJA & Co. dieser kinotechnischen Grundlage umgehen werden. Es ist natülrich wieder so eine Sache, die vom Inhalt ablegen könnte ::)
ToVa:
Neueren Infos (aus McCoy Darsteller Karl Urbans Munde) zufolge soll der Gegner im neuen Film übrigens nicht Khan sondern Garry Mitchel sein. Ob das eine gezielt lancierte Fehlinfo ist oder sich Urban einfach verplappert hat ist bis dato unbekannt.
Max:
--- Zitat von: ToVa am 12.07.12, 16:40 ---Neueren Infos (aus McCoy Darsteller Karl Urbans Munde) zufolge soll der Gegner im neuen Film übrigens nicht Khan sondern Garry Mitchel sein. Ob das eine gezielt lancierte Fehlinfo ist oder sich Urban einfach verplappert hat ist bis dato unbekannt.
--- Ende Zitat ---
Hmm, was soll man nun dazu sagen?
Einerseits könnte man den Machern einen Mangel an eigenen Ideen unterstellen, aber das würde ich vorab noch gar nicht mal wollen. Hier gilt vielleicht der Spruch "Besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht". Ich mochte Gary Mitchell und das ganz drum und dran - sprich "Die Spitze des Eisbergs" -, und insofern glaube ich auch, dass das eine erzählenswerte Geschichte ist. Keine Frage, "Superwesen" und Star Trek - das ist sozusagen eine dauerhafte Beziehung und deswegen auch irgendwie nicht mehr originell, aber dennoch nicht völlig wertlos, das aufzugreifen.
Alexander_Maclean:
Wenn das stimmen sollte, wäre das ne coole Sache.
a) weil ich da auf dem standpunkt wie max stehe. besser gut geklaut als selber schlecht gemacht.
b) weil ich es Cumbercatch es mehr als zutraue Mitchell zu spielen.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 12.07.12, 17:12 ---a) weil ich da auf dem standpunkt wie max stehe. besser gut geklaut als selber schlecht gemacht.
--- Ende Zitat ---
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass daraus nicht "schlecht geklaut" wird :D ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete