Autor Thema: Star Trek 12  (Gelesen 299253 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek 12
« Antwort #30 am: 20.11.09, 19:02 »
Naja ich glaube Star Trek wird wenn dann unglaubwürdiger und unlogischer alles nach vollzieht bar und die Hintergründe von allem wird den Bach runter gehen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Star Trek 12
« Antwort #31 am: 20.11.09, 19:27 »
Es kommt letztendlich darauf an, wie es umgesetzt wird.

Und dass eine oder andere ENTSCHEIDENDE Ereignis aus TOS neu aufzulegen halte ich durchaus für angemessen.

Ich habe in der beziehung eher die bedenken, dass Khan zu schwach erscheint.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek 12
« Antwort #32 am: 20.11.09, 19:32 »
Naja von der Struktur könnte er bissel kräftiger schon wirken aber seine Rolle wie gesagt hat er in Lost sehr gut gespielt.

Aber mit diesen neue Auflagen bin ich nicht einverstanden, weil sowas sehr gut nach hinten los gehen kann und Star Trek damit für immer von den Bildschirmen verschwinden kann, besonders da es viele Trekkies einfach schon kenne von Geschichte her auch wenn es bissel anderser gemacht wird und eventuell eine neues Ergebnis heraus kommt.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Star Trek 12
« Antwort #33 am: 20.11.09, 19:34 »
Zitat
Original von Maik
Naja von der Struktur könnte er bissel kräftiger schon wirken aber seine Rolle wie gesagt hat er in Lost sehr gut gespielt.

Aber mit diesen neue Auflagen bin ich nicht einverstanden, weil sowas sehr gut nach hinten los gehen kann und Star Trek damit für immer von den Bildschirmen verschwinden kann, besonders da es viele Trekkies einfach schon kenne von Geschichte her auch wenn es bissel anderser gemacht wird und eventuell eine neues Ergebnis heraus kommt.


das mag schon sein, aber ich will es mal so ausdrücken 60% von den heutigen Trekkies kennen die Khan Episode gar nicht. Und von den restlichen 40% würden mindestens die Hälfte herumjammern, wenn man plötzlich was ganz neues macht.

Mangelnde Kontinuität und so.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Star Trek 12
« Antwort #34 am: 20.11.09, 19:41 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
das mag schon sein, aber ich will es mal so ausdrücken 60% von den heutigen Trekkies kennen die Khan Episode gar nicht.


Das ist kein Grund noch so einen Schrottfilm zu drehen...!!

Zitat
Original von Alexander_Maclean
 Und von den restlichen 40% würden mindestens die Hälfte herumjammern, wenn man plötzlich was ganz neues macht.

Mangelnde Kontinuität und so.


20% und ein Uli - genau genommen... ;)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Star Trek 12
« Antwort #35 am: 20.11.09, 19:42 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Und dass eine oder andere ENTSCHEIDENDE Ereignis aus TOS neu aufzulegen halte ich durchaus für angemessen.


Ich nicht. Die sollen bitte die richtige Zeitlinie wieder herstellen oder sich was neues einfallen lassen, statt die ganze alte Soße von TOS wieder aufzuwärmen  X(  X(  X(.

Was kommt wohl als nächstes? Kirk im Nexus reitet auf Kamel?  :pissed
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Star Trek 12
« Antwort #36 am: 20.11.09, 19:43 »
Wenn man sich \"Batman: The Dark Knight\" anschaut könnte es schon klappen...

Allerdings soll obiges Gerücht inzwischen endgültig als ein solches entlarvt worden sein. Bis jetzt existiert noch nicht einmal eine grobe Idee für das Drehbuch.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek 12
« Antwort #37 am: 20.11.09, 19:50 »
Soweit ich weis ist das Drehbuch für den 12 Kinofilm schon seit ganz paar Monaten in Arbeit.

Link

\"Noch bevor der elfte Film im Kino war, hatten bereits die Arbeiten an einem zwölften Film begonnen\"

@Alexander_Maclean: Erst mal tun mir die angenommen 60% leid den wenn haben sie schon viel verpasst und begreifen da Star Trek in mein Augen nicht wirklich man muss schon mit allen Zeitlinie auseinander setzten.
Und wie man sieht immer wieder wollen viele das nicht noch mal sehen oder ihnen ist es egal aber ich kenne auch persönlich nur sehr wenige die eine komplett neu Verfilmung wünschen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Star Trek 12
« Antwort #38 am: 20.11.09, 19:56 »
Zitat
Original von Lairis77
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Und dass eine oder andere ENTSCHEIDENDE Ereignis aus TOS neu aufzulegen halte ich durchaus für angemessen.


Ich nicht. Die sollen bitte die richtige Zeitlinie wieder herstellen oder sich was neues einfallen lassen, statt die ganze alte Soße von TOS wieder aufzuwärmen  X(  X(  X(.


Wo kann ich unterschreiben !!
Das will ich nicht sehen...!! :mist: :mist: :mist:

Zitat
Original von Lairis77
Was kommt wohl als nächstes? Kirk im Nexus reitet auf Kamel?  :pissed


DAS will ich auf alle Fälle sehen...!! :P  :P  :P

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek 12
« Antwort #39 am: 21.11.09, 11:06 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Laut einen Gerücht könnte Nestor Carbonell der neue Khan im nächsten Star trek Film werden.

WÜrde ja passen, wieder jemand aus \"Lost\", oder?

Die Ignoranz und kreative Unfähigkeit von JJA und seines Teams würde freilich vollkommen entlarvt werden, wenn sie eine Khan-Story vorzögen, ohne einen Hintergrund dafür zu besitzen. Khan funktionierte in der TOS-Folge nicht viel besser aber sicher auch nicht schlechter als die meisten anderen Bösewichte der Originalserie; ein Großteil der Wirkung in ST II speist sich aber aus der gefühlten Distanz.

Aber ST 12 braucht gar keinen so offensichtlichen Fehlgriff wie Khan. JJA und Co. haben in ST 11 bis hinein ins kleinste Detail dabei versagt, einen wahren Star Trek-Kern zu treffen. Da sich eine gewisse Beschränktheit der Macher mit auf Oberflächlikeit beruhendem Kassenerfolg gepaart hat, sind die Gene für ST 12 schon vorbestimmt.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek 12
« Antwort #40 am: 21.11.09, 11:35 »
Ich habe mir gestern auch mal Komplett die letzten 3 Teile von Akte Enterprise angeguckt nun. Und da wird ja erklärt warum DS9 Voyager und Enterprise so schlecht abgeschnitten immer mehr haben und aufgegeben würden.

Weil es einfach schwer ist Menschen zu begeistern die die Star Trek Technik wie PC Handy Laserstrahlen ION Antrieb nutzen und anfassen können. Wie soll man den glaub würdig machen das sie in 300 Jahren in der Zukunft sind. Und von Politischer Seite glaubt auch keiner mehr an eine positive Zukunft.
Da ist er es schwer das richtig Konzept zu finden und JJ versucht es wohl mit einen neuen Universum von Star Trek was böse und friedlich ist wie unsere Welt wo Technik gut und schlecht ist. Und Raumschiff Enterprise und Picard und Co ersten 2 Staffeln wahren ja der Erfolg und da versucht man bestimmt wieder Fuß zufassen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek 12
« Antwort #41 am: 21.11.09, 11:44 »
Also DS9 und Voyager wurden nicht aufgegeben. Die liefen, die regulären Jahre und DS9 war was die Einschaltqouten anging stellenweise sogar erfolgreicher als TNG.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek 12
« Antwort #42 am: 21.11.09, 11:53 »
Ja aber wenn die ersten Staffeln von DS9 und VOY und das vergleich bar bestimmt mit TNG 5 Staffel rum. DS9 sollen ja auch über 20 Millionen Amys alleine noch geschaut haben.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek 12
« Antwort #43 am: 21.11.09, 11:53 »
Zitat
Original von Maik
Weil es einfach schwer ist Menschen zu begeistern die die Star Trek Technik wie PC Handy Laserstrahlen ION Antrieb nutzen und anfassen können. Wie soll man den glaub würdig machen das sie in 300 Jahren in der Zukunft sind.

Daran kann es nicht liegen, denn bei JJAs Brauerei habe ich mich auch nicht in die Zukunft versetzt gefühlt.

Zitat
Original von Maik
Und von Politischer Seite glaubt auch keiner mehr an eine positive Zukunft.

Warum auch? Über sechs Jahrzehnte ohne Krieg in Europa. Wer sollte da schon positiv denken?
*Kopfschüttel*

Zitat
Original von Maik
Da ist er es schwer das richtig Konzept zu finden

Ein \"richtiges Konzept\" könnte dann aufgehen, wenn es eigenständig, originell, unverbraucht und tiefgründig genug ist. Kriegs-Science Fiction gibt es wie Sand am Meer.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek 12
« Antwort #44 am: 21.11.09, 12:05 »
Zitat
Original von Max
Daran kann es nicht liegen, denn bei JJAs Brauerei habe ich mich auch nicht in die Zukunft versetzt gefühlt.


Ja stimmt aber ich glaube man versucht es so in Richtung einer immer mehr beliebter Serie Star Gate zugehen.

Zitat
Original von Max
Warum auch?[/] Über sechs Jahrzehnte ohne Krieg in Europa. Wer sollte da schon positiv denken?
*Kopfschüttel*


Krieg frei bedeutet aber nicht das alles Friede Freude Eierkuchen wahr in Europa die letzten 60 Jahre. Aufstände Demonstration gegen Bürger- und Menschenrechte wahren genug.

Zitat
Original von Max
Ein \"richtiges Konzept\" könnte dann aufgehen, wenn es eigenständig, originell, unverbraucht und tiefgründig genug ist. Kriegs-Science Fiction gibt es wie Sand am Meer.


Ja das stimmt und deswegen sollte man mal eine positive Science Fiction Serie man wieder auf den Markt bringen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019