Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Maik:
Naja ich glaube Star Trek wird wenn dann unglaubwürdiger und unlogischer alles nach vollzieht bar und die Hintergründe von allem wird den Bach runter gehen.
Alexander_Maclean:
Es kommt letztendlich darauf an, wie es umgesetzt wird.
Und dass eine oder andere ENTSCHEIDENDE Ereignis aus TOS neu aufzulegen halte ich durchaus für angemessen.
Ich habe in der beziehung eher die bedenken, dass Khan zu schwach erscheint.
Maik:
Naja von der Struktur könnte er bissel kräftiger schon wirken aber seine Rolle wie gesagt hat er in Lost sehr gut gespielt.
Aber mit diesen neue Auflagen bin ich nicht einverstanden, weil sowas sehr gut nach hinten los gehen kann und Star Trek damit für immer von den Bildschirmen verschwinden kann, besonders da es viele Trekkies einfach schon kenne von Geschichte her auch wenn es bissel anderser gemacht wird und eventuell eine neues Ergebnis heraus kommt.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
Naja von der Struktur könnte er bissel kräftiger schon wirken aber seine Rolle wie gesagt hat er in Lost sehr gut gespielt.
Aber mit diesen neue Auflagen bin ich nicht einverstanden, weil sowas sehr gut nach hinten los gehen kann und Star Trek damit für immer von den Bildschirmen verschwinden kann, besonders da es viele Trekkies einfach schon kenne von Geschichte her auch wenn es bissel anderser gemacht wird und eventuell eine neues Ergebnis heraus kommt.
--- Ende Zitat ---
das mag schon sein, aber ich will es mal so ausdrücken 60% von den heutigen Trekkies kennen die Khan Episode gar nicht. Und von den restlichen 40% würden mindestens die Hälfte herumjammern, wenn man plötzlich was ganz neues macht.
Mangelnde Kontinuität und so.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
das mag schon sein, aber ich will es mal so ausdrücken 60% von den heutigen Trekkies kennen die Khan Episode gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Grund noch so einen Schrottfilm zu drehen...!!
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Und von den restlichen 40% würden mindestens die Hälfte herumjammern, wenn man plötzlich was ganz neues macht.
Mangelnde Kontinuität und so.
--- Ende Zitat ---
20% und ein Uli - genau genommen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete