Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Max:
--- Zitat ---Dort sucht er nach der Massenvernichtungswaffe und seinen Benutzer, um ihn gefangen zu nehmen
--- Ende Zitat ---
Kirk zieht in den Krieg, um Massenvernichtungswaffen zu finden? (Der Text des Zitats ist auch noch grammatikalisch falsch).
;D :D :Rofl :Rofl
Massenvernichtungswaffen? Deswegen in den Krieg ziehen?
Dazu fällt mir spontan nur eine Sache ein!
Joschka Fischer - "Excuse me, I am not convinced"
Nun gut, im Ernst, ich will mal hoffen, dass der Text wirklich nicht viel echten Inhalt beinhaltet. Was das so richtig mit Star Trek zu tun haben soll, erschließt sich mir so ziemlich genauso wenig wie beim letzten JJA-ST-Film.
Alexander_Maclean:
ich seh das ähnlich wie Leeta.
der text ist zu nichtssagend für eineVorabinterpretation.
Zudem:
Zumindest das Crewthema ist ja jetzt nicht so schlecht.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 28.11.12, 05:30 ---Zumindest das Crewthema ist ja jetzt nicht so schlecht.
--- Ende Zitat ---
Was meinst Du mit "Crewthema"?
Star:
--- Zitat von: Max am 27.11.12, 22:44 ---Kirk zieht in den Krieg, um Massenvernichtungswaffen zu finden? (Der Text des Zitats ist auch noch grammatikalisch falsch).
--- Ende Zitat ---
Das ist auch falsch übersetzt, im Original wird der Mann, den Kirk sucht, selbst als wandelnde Massenvernichtungswaffe angegeben. Scheint für mich, als wolle man hier wieder Richtung "Batman: Dark Knight" gehen.
Max:
--- Zitat von: Star am 28.11.12, 18:46 ---Das ist auch falsch übersetzt, im Original wird der Mann, den Kirk sucht, selbst als wandelnde Massenvernichtungswaffe angegeben.
--- Ende Zitat ---
Ja aber ganz ehrlich: So viel besser klingt das für meine Ohren auch nicht. Gut, eine wandelnde Massenvernichtungswaffe ist nicht unoriginell, aber bei so einer Storyvorlage hätte ich selbst in Verbindung mit einem Serien-Picard so meine Schwierigkeiten, von einem JJA-Kirk ganz zu schweigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete