Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Alexander_Maclean:
Tolles Walli.
ich schließe mich den Vermutungen bezüglich Mitchell an.
Max:
Handwerklich ist das Plakat mMn sehr gut geworden, vom Motiv bin ich aber nicht beeindruckt. In München habe ich mal ein Werbeplakat der Stadtwerke gesehen - die arbeiteten da auch damit, dass sich das Logo aus bestimmten Motiven und Formen herausbildet, eben genau wie bei diesem "Into Darkness"-Plakat. Keine besonders originelle Idee, zumal auch der Sternenflottenpfeil in den letzten ST-Filmplakaten immer auf eine vergleichbare Art inszeniert wurde.
Aber als Teaser-Plakat ist es durchaus stimmungsvoll.
(Gut, Mantelträger haben mich in ST zuletzt nicht überzeugt, aber...)
Es wäre mMn schon begrüßenswert, wenn ein Gary Mitchell Kirks Gegner im Film sein würde. Das kann ich mir als Grundlage durchaus spannend vorstellen und wenn Kirk Mitchell dann eben auch noch aus alten Akademiezeiten kennt, bringt das auch für die Figureninteraktion nur Vorteile. Es könnte auch herrlich ironisch werden, wenn labile Selbstdarsteller wie der JJA-Kirk und -Spock auf eine vielleicht ähnlich gelagerte Person trifft :thumb
Na ja, mal sehen.
David:
Sehr interessantes Plakat.
Macht Hunger auf den Film.
Hoffe nur, es wird nicht zu sehr in der Zeitlinie herumgepfuscht.
Zeitreisegeschichten hatten wir zum abwinken in Star Trek.
Ich wünsche mir eine Rückkehr zu den Star Trek Tugenden.
Seba:
Hm.... irgendwie kann ich mich nicht mit dem Plakat anfreunden. Es hat etwas von Endzeit im Sinne von sinnloser Zerstörungsorgie und viel Bumm und Bämm und einer weiteren Entfernung von alten Star Trek Tugenden als es schon in ST 11 der Fall war.
Und genau wie bei ST 11 würde der 12. Teil auch ein saugeiler Film werden, wenn man es nicht Star Trek nennen würde.
deciever:
--- Zitat von: Seba am 04.12.12, 18:28 ---Und genau wie bei ST 11 würde der 12. Teil auch ein saugeiler Film werden, wenn man es nicht Star Trek nennen würde.
--- Ende Zitat ---
Aber es ist nunmal Star Trek, wanm findet ihr euch endlich damit ab?
Ich fande den elften Film gut und freue mich auf den nächsten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete