Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Und dass eine oder andere ENTSCHEIDENDE Ereignis aus TOS neu aufzulegen halte ich durchaus für angemessen.
--- Ende Zitat ---
Ich nicht. Die sollen bitte die richtige Zeitlinie wieder herstellen oder sich was neues einfallen lassen, statt die ganze alte Soße von TOS wieder aufzuwärmen X( X( X(.
Was kommt wohl als nächstes? Kirk im Nexus reitet auf Kamel? :pissed
Tolayon:
Wenn man sich \"Batman: The Dark Knight\" anschaut könnte es schon klappen...
Allerdings soll obiges Gerücht inzwischen endgültig als ein solches entlarvt worden sein. Bis jetzt existiert noch nicht einmal eine grobe Idee für das Drehbuch.
Maik:
Soweit ich weis ist das Drehbuch für den 12 Kinofilm schon seit ganz paar Monaten in Arbeit.
Link
\"Noch bevor der elfte Film im Kino war, hatten bereits die Arbeiten an einem zwölften Film begonnen\"
@Alexander_Maclean: Erst mal tun mir die angenommen 60% leid den wenn haben sie schon viel verpasst und begreifen da Star Trek in mein Augen nicht wirklich man muss schon mit allen Zeitlinie auseinander setzten.
Und wie man sieht immer wieder wollen viele das nicht noch mal sehen oder ihnen ist es egal aber ich kenne auch persönlich nur sehr wenige die eine komplett neu Verfilmung wünschen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Und dass eine oder andere ENTSCHEIDENDE Ereignis aus TOS neu aufzulegen halte ich durchaus für angemessen.
--- Ende Zitat ---
Ich nicht. Die sollen bitte die richtige Zeitlinie wieder herstellen oder sich was neues einfallen lassen, statt die ganze alte Soße von TOS wieder aufzuwärmen X( X( X(.
--- Ende Zitat ---
Wo kann ich unterschreiben !!
Das will ich nicht sehen...!! :mist: :mist: :mist:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Was kommt wohl als nächstes? Kirk im Nexus reitet auf Kamel? :pissed
--- Ende Zitat ---
DAS will ich auf alle Fälle sehen...!! :P :P :P
Max:
Laut einen Gerücht könnte Nestor Carbonell der neue Khan im nächsten Star trek Film werden.
--- Ende Zitat ---
WÜrde ja passen, wieder jemand aus \"Lost\", oder?
Die Ignoranz und kreative Unfähigkeit von JJA und seines Teams würde freilich vollkommen entlarvt werden, wenn sie eine Khan-Story vorzögen, ohne einen Hintergrund dafür zu besitzen. Khan funktionierte in der TOS-Folge nicht viel besser aber sicher auch nicht schlechter als die meisten anderen Bösewichte der Originalserie; ein Großteil der Wirkung in ST II speist sich aber aus der gefühlten Distanz.
Aber ST 12 braucht gar keinen so offensichtlichen Fehlgriff wie Khan. JJA und Co. haben in ST 11 bis hinein ins kleinste Detail dabei versagt, einen wahren Star Trek-Kern zu treffen. Da sich eine gewisse Beschränktheit der Macher mit auf Oberflächlikeit beruhendem Kassenerfolg gepaart hat, sind die Gene für ST 12 schon vorbestimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete