Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (75/215) > >>

Leela:
Sie hat sogar die gleiche Frisur wie Dehner. ;) Ob man Chapell in den Trailer schneiden würde... hm... weiss ich nicht. Für eine Gary Mitchell Story jedoch könnte sie essentiell sein... als einziges "Love Interest" und damit schwacher Punkt Mitchells.
Ein weiteres interessantes Detail ist wohl das Cumberbatch als er da sitzt... erkennbar eine Strafleet Uniform trägt. Das Symbol ist rechts auf seiner Brust deutlich zu erkennen. Und was mir auch auffiel: Es gibt keine erkennbaren Gegner oder Fights wo Kirk und Co gegen "andere" kämpfen... wäre es eine Khan Story kann ich mir nur schwer vorstellen das man darauf verzichtet seine genetischen Superman mitzubringen und auch einzusetzen. Bislang ist da aber weit und breit niemand anderes zu sehen... Zudem tendiert Abrams zu Gegner die es "persönlich" nehmen... also mit dem Helden eine Vorgeschichte haben. Da ist Mitchel weitaus ergiebiger als Khan... den Kirk und Mitchell waren ja mal sowas wie beste Freunde...

Was die Freude ein klein wenig eintrübt ist der "Vengeance" Spruch... schon wieder ein Bösewicht der nur Rache will... das wird langsam als Motivation etwas... ärgerlich. Immerhin ist das eine, wenn nicht sogar die Motivation der letzten 3 Bösewichte gewesen (Ruafo, Shinzon, Nero)... ich hoffe das es sich bald mal ausgerächt hat. XD Sonst wechsel ich zu den Avengers... :/

deciever:
Rache... hmmmm

Naja, sieht klasse aus und macht HUnger

Interessant finde ich, man sieht die Enterprise gar nicht wirklich.

edit:

Es ist zwar die Enterprise die aus dem Wasser steigt, aber nicht die Enterprise die ins Wasser fällt. Zumindest sehen die Warpgondeln anders aus, könnte fast aussehen wie die Explorer ;)

Tolayon:
Das, was da aus dem Wasser steigt sieht mir mehr nach Shuttle aus...

Ansonsten sieht man nur wieder mal das, was jeden guten Hollywood-Blockbuster ausmacht:
Action, Action und nochmals Action.

Mehr kann man zu diesem Zeitpunkt aber auch noch nicht verlangen.

deciever:
Ne, ist die Warpgondel.

bzw, in nem Trailer sieht man meist immer nur die Action ;)
Wobei ich auch hoffe das der Film nicht mit sowas überladen wird, schauen wir mal.

David:
Der Shot ist wirklich episch.
Wobei ich mich frage, was für einen Grund es handlungstechnisch für diese Szene geben mag.

Es sieht nicht danach aus, als würde das Schiff versinken, eher das gegenteil.

Hm,... hat da JJA etwa bei Raumpatrouille abgeschaut ;)
Wie auch immer:

Action ist ja schön und gut, aber es sollte auch ein wenig Anspruch in der Story stecken.

=A=

Tja... auch der Trailer, den N24 heute veröffentlich hat, lässt auf nix gutes hoffen:
http://www.n24.de/news/newsitem_8429397.html?id=1594502&autoplay=true

Wieder ein Film, der wohl an 9/11 anknüpft.
Also viel zu sehr auf Ami-Sicht gefrased.

Sorry, aber wenn das Material, das man vorab zu sehen bekommt, nicht besser stimmt, spare ich mir das Geld für's Kino
Mord, Totschlag und Zerstörung krieg ich jeden Tag gratis in den Nachrichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln