Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (76/215) > >>

Max:
Allein die Blondine - Alice Eve? - lässt es sinnvoll erscheinen, in den Film zu gehen :D Sie macht einen attraktiven, einen ganz eigenen Eindruck :)
Am Teaser/Trailer gefällt mir einiges: die Enterprise da im Wasser zu sehen, ist wirklich etwas besonderes und ich mag die Art und Weise, ein Schiff man in enem neuen Kontext zu präsentieren. Toll auch diese Oberflächenszene mit dem roten Kraut (da werden Erinnerungen an "WotW" wach).
Der Gegner, der Fantasy- oder Comic-like durchs Bild springt und mit einer Mega-Wumme rumfuchtelt wirkt auf mich weniger episch als vielmehr höchst lächerlich. Ich baue jetzt mal darauf, dass die Szenen, in denen Cumberbatch wirklich schauspielern muss, mehr hergeben.
Ansonsten ist die Optik des Videos ja von vorne bis hinten recht kühl, was den Text ob einer etwaigen Sicherheit für mich nicht unbedingt passend erscheint, denn den Militärlook der Auftretenden und die triste Stadtansicht verbinde ich nicht mit einer paradiesischen Erde.
Tja, von der Story her kann man sicherlich noch nicht viel sagen. Etwas Ausgetreteneres als das Motiv Rache gibt es aber wahrscheinlich nicht, denn wenn ich so eine Geschichte sehen will, werde ich mit vielen Western wahrscheinlich glücklicher :(

Leela:
Die Typen die zu 0:20 vermöbelt werden sind übrigens tatsächlich Klingonen... man kann ganz kurz sehen das einer ein Bat'leth zieht...  ich habs gestern auch nur zufällig bemerkt als das ganze auf Slow Level lief...

Max:

--- Zitat von: Leela am 07.12.12, 15:06 ---Die Typen die zu 0:20 vermöbelt werden sind übrigens tatsächlich Klingonen...

--- Ende Zitat ---
Na also da ist ja kaum was zu erkennen - so ist das mit den neumodischen Filmen, die so schnell geschnitten sind  :grandma ;) ;D

David:
Nun hat auch die Bild sich zu Star Trek 12 zu Wort gemeldet:

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/star-trek-filme/sehen-sie-den-ersten-trailer-zu-star-trek-into-darkness-27566026.bild.html

Mr Ronsfield:
Der Trailer ist ne Mischung aus Star Wars und den neuen Batman Filmen! Ich verliere echt die Lust mir den an zu sehen.  :(
Roddenberry hätte auf keinen Fall Ja zu den Filmen gesagt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln