Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Star:
Für mich sieht es so aus, dass dieser Film erst zu der uns bekannten wahren Kirk-Spock-Freundschaft führen wird, und dass diese das zentrale Bindeglied der Handlung darstellen dürfte. In den Comics wurde angedeutet, dass Spock die Zerstörung seiner Heimatwelt noch immer nicht verarbeitet hat und an einer Art verstecktem Todeswunsch leidet. Die IMAX-Vorschau unterstreicht das und es würde auch erklären, warum er einen auf Men In Black macht und sich todesmutig von Hochhäusern stürzt (Zeitmaschine dabei Agent J?). Ich nehme an, hier wird Cumberbatchs Charakter, dem starke manipulative Fähigkeiten nachgesagt werden, ansetzen, und es wird an Kirk liegen die Brüche in der Familie zu kitten. Klingt, als ginge es diesmal psychologischer zu.
Wer Cumberbatch jetzt aber ist... da bin ich langsam überfragt. Wie er da in der Arrestzelle steht, das hat schon was Androidenhaftes. o_O
deciever:
Sieht cool aus.
WObei die Enterprise ziemlich auseinander genommen wird.
Schön ist zusehen das viele Szenen auf der Erde sind, mal was anderes. Zumindest im Trailer.
SSJKamui:
Ich finde es auch, dass es cool aussieht. Die Szene mit der Föderationsflagge kann auf was hindeuten, was noch interessant werden kann.
Der Helm, den eine Figur im Video trägt, erinnerte mich an Minority Report.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Warum kann ich denn das Video nicht sehen?
Ich bekomme als Fehlermeldung: "Das Video ist privat".
David:
Habe dasselbe Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete