Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
CptJones:
Carol Marcus war auch mit Kirk eine weile zusammen gewesen wovon David Marcus als Carols und Kirks gemeinsamer Sohn die Folge war.
Gut möglich dass Marcus auch in dieser Version mit Kirk liiert sein könnte.
Trib:
Dafür das es allgemein damals hieß das J.J. und seine Autoren kein Plan von Star Trek haben, also nicht wirklich. ist es doch sehr erstaunlich wie namen auftauchen, die in TOS auftauchten. z.B. Gary Mitchell, und Benedikts eigentlich genannte Rolle dieser Harison. oder wie der auch hieß.
Die Blonde dame die im Trailer der Dehner ähnelt, denk ich ist sie und Dr. Markus ist nur eine Ente, die nun auch von den Kinoportalen übernommen wurde. Aber vielleicht wird nur gezeigt wie sie zusammen kommen. Und Gary Mitchell hat damit was zu tun und kein Plan. Weniger Spekulieren. Abwarten und Tee trinken. der 16. Mai wird alle offenen Fragen beantworten. Ich hoffe allerding noch, auf etwas mehr Bildmaterial bzw. einen weiteren Trailer der noch etwas mehr verrät, als der letzte.
gute nacht.
deciever:
ich sage, die blonde ist dehner. alleine wenn man sich auf google die bilder anschaut, die haben sogar die selbe frisur. naja, spiegelverkehrt, aber dennoch!
Abwarten und Tee trinken. Der erst Film hatte auch ein paar Überraschungen, der hier sicherlich auch.
Star:
Von offizieller Seite wurde aber längst bestätigt, dass es sich bei der Frau um Carol Marcus handelt. In dem Fall werden die auch nicht schwindeln, damit würden sie sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Einzig "John Harrison" halte ich für einen Decknamen oder so was.
--- Zitat von: Trib am 28.12.12, 20:48 ---Dafür das es allgemein damals hieß das J.J. und seine Autoren kein Plan von Star Trek haben, also nicht wirklich.
--- Ende Zitat ---
Abrams hat keine Ahnung, Produzent Lindelof auch nicht. Die beiden Autoren Orci und Kurzman kennen sich aber schon einigermaßen aus. Das macht sie zwar auch nicht zu besseren Drehbuchautoren, aber na ja.
Max:
--- Zitat von: Trib am 28.12.12, 20:48 ---Dafür das es allgemein damals hieß das J.J. und seine Autoren kein Plan von Star Trek haben, also nicht wirklich. ist es doch sehr erstaunlich wie namen auftauchen, die in TOS auftauchten. z.B. Gary Mitchell, und Benedikts eigentlich genannte Rolle dieser Harison. oder wie der auch hieß.
--- Ende Zitat ---
Na ja, sie hatten ja auch inzwischen etwas Zeit, in Sachen ST und TOS ein wenig nachzuarbeiten ;)
...Wobei das natürlich eine schwierige Gratwanderung ist: nimmt man einfach alte Namen hervor ohne sie mit einer weiteren inhaltlichen Referenz zu verbinden, erscheint die Namenswahl sinnlos wie ein leeres Zitat, verbindet man sie mit dem bekannten Hintergrund, scheint das nicht gerade originell. So oder so ist das ein selbstgewähltes Dilemma ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete