Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich weiß ja, dass es sich um eine andere Zeitlinie handelt und da einiges anders läuft. Aber ich kann mir Carol Marcus beim besten Willen nicht in der Sternenflotte vorstellen.
Alexander_Maclean:
Naja direkt in der Sternenflotte, da habe ich auch meine probleme.
aber eng mit der Flotte verbudnen, vielelciht beim daystrom institut könnte ich mir schon vorstellen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eben. Dennoch trägt sie Uniform.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.12.12, 16:12 ---Ich weiß ja, dass es sich um eine andere Zeitlinie handelt und da einiges anders läuft. Aber ich kann mir Carol Marcus beim besten Willen nicht in der Sternenflotte vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Kommt auf die Sternenflotte an, denn in der des TNG-24.Jahrhunderts könnte ich mir sie schon vorstellen, aber wenn sie in ST II schon mit der Sternenflotte des 23. Jahrhunderts Probleme hatte, dürfte sie mit der JJA-Variante wirklich nicht glücklich werden - so gleichgeschaltet militaristisch die Sternenflotte in ST 11 zumindest beim "Zwischenstopp" auf der Erde wirkte! Aber wie erwähnt ist es schwierig, Namen und Begebenheiten wirklich sozusagen 1:1 zu übersetzen.
Max:
Eine merkwürdige Begebenheit gestern nach dem Kinobesuch: Auf der Herrentoilette hatte das Pissoir - um die Dinge beim Namen zu nennen ;) :D - im oberen Bereich ein Feld mit Werbung eingebaut - mit "Into Darkness"! Da nicht auf eine ganz bestimmte Idee zu kommen, war schon eher eine Herausforderung :whistle ;)
Aber echt, auf was für Ideen die Werbeleute kommen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete