Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (98/215) > >>

Trib:
also war Captain April nun doch irgendwie noch Captain der Enterprise, vor Pike. Also die Arschkarte. Durfte das Schiff nur im Bau in der Werft befehligen.
Also heißt es jetzt für mich doch, das ich mir komplett alle Countdown häfte, selbst die vom ersten Teil noch anschaffe. bevor into darkness anläuft.

Star:
Ich weiß auch nicht so recht, wie April da reinpassen soll. Gut, strenggenommen sagt er zu Kirk "Former Captain of a starship called Enterprise". Aber ich gehe mal stark davon aus, dass er nicht die NX-01 meint 8[

Als wirklichen muss empfinde ich weder diesen, noch den anderen Countdown-Comic. Sind halt nette Gimmiks für Leute, die auch mal gerne über den Tellerrand sehen. Wenn du sonst nichts mit Comics am Hut hast, brauchst du dafür kein Geld auszugeben. ;) :)

Max:

--- Zitat von: deciever am 29.01.13, 13:42 ---Viele vergessen leider das JJ das Star Trek wieder zurück geholt hat.

--- Ende Zitat ---
Was ja hier in der Diskussion schon öfter zur Sprache kam:
Es ist halt die Frage, ob Star Trek um jeden Preis will.
Stimmt, viele sind froh, wenn es mit ST weitergeht, egal wer was daraus macht. Andere haben eine andere Einstellung (und bringen JJA & Co. dann auch nicht die grundsätzliche Dankbarkeit entgegen ;))

--- Zitat von: Star am 29.01.13, 15:31 ---Star Trek Countdown Into Darkness
The countdown to the motion picture event of 2013 begins here, in this blockbuster 4-issue prequel mini-series that sets the stage for the upcoming STAR TREK film! Like the best-selling STAR TREK: COUNTDOWN in 2009, this all-new series leads directly into the next movie, with a story by STAR TREK writer/producer Roberto Orci and Mike Johnson (STAR TREK ongoing series), and drawn by the original STAR TREK: COUNTDOWN artist, David Messina! STAR TREK: COUNTDOWN TO DARKNESS is the can't-miss lead-in to the new adventures of the Enterprise crew!

Soho, das dürfte für den ein oder anderen vielleicht interessant sein, deshalb poste ich es mal hier und nicht im Bücher-Thread.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Informationen, Star.
Also, so auf anhieb klingt das nach einer sehr kurzen Geschichte, wenn die dann wirklich bei Aprils Auftauchen abbricht.
Das grundsätziche Setting - Crew stößt auf einer Planetenoberfläche auf einen Captain der Sternenflotte - fand ich schon in TOS ansprechend und es bietet die Gelegenheit für viele Geschichten. Mal sehen, was die Comics sich dazu ausdenken!

Alexander_Maclean:
Zum Superbowl hat man einen neuen Trailer herausgebracht.

Star Trek Into Darkness - Full Super Bowl Spot (HD)

ich denke allein nach der kruzen sezne

I'm better.
In what?
everything.

würde ich Gary Mitchell (wenn auch ggf unter anderen namen) als fast 100% bestätig sehen.

Und anscheinend bringt der die enterprise zum absturz.

Star:
Wäre es Gary Mitchell, würde Kirk aber nicht fragen "Who are you?".
"Everything" könnte auch zu einem Khan passen. Die machen das sehr geschickt mit den Trailern. Klare Antworten sind einfach nicht möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln