Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (100/215) > >>

David:
Schade.
Und ich dachte, wir bekommen mal eine intelligente Geschichte mit einer "positiven Hintergrundstory", wie einst in ST VI.
Aber das ist wohl nicht mehr "in"

boiled:
Allen Unkenrufen zum trotz bin ich trotzdem gespannt welche Geschichte uns da serviert wird. Anschauen werde ich ihn mir so oder so im Kino. Danach kann man dann immer noch drüber meckern ob der kinobesuch sein Geld wert war.

David:
Prinzipiell stimme ich dir zu.
Aber ich finde es viel schlimmer, sich hinterher schwarz zu ärgern, weil der Film überhaupt nicht das geboten hat, was man sich gewünscht hatte.

Sprech mal Star auf Indiana Jones 4 an - aber vorsicht - hinter der Absperrung bleiben  :harhar

boiled:

--- Zitat von: David am 04.02.13, 18:43 ---Prinzipiell stimme ich dir zu.
Aber ich finde es viel schlimmer, sich hinterher schwarz zu ärgern, weil der Film überhaupt nicht das geboten hat, was man sich gewünscht hatte.

Sprech mal Star auf Indiana Jones 4 an - aber vorsicht - hinter der Absperrung bleiben  :harhar

--- Ende Zitat ---

Naja mit Wünschen und/oder Erwartungen ins Kino zu gehen halte ich definitiv für die falsche Einstellung. Da kann man nur Enttäuscht werden. Die werden nämlich in den seltensten fällen erfüllt bzw. gar nicht. Selbst wenn er "schlecht" werden sollte , die Action/Technik wird vermutlich nicht zu Kurz kommen. Typisch JJ Abrams eben. Dann wird es eben in die Schublade "Popcorn-Kino" geschoben.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

--- Zitat ---Prinzipiell stimme ich dir zu.

--- Ende Zitat ---

Aber er hat dem Film wenigstens im vorhinein eine Chance gegeben und nicht vorverurteilt. Meine  :cent

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln