Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Max:
Ich ist auch aufgefallen, dass es wirklich nicht mehr lang hin ist, bis der Film anläuft :) Dann werden wir ja sehen!
Aber um Premierenkarten kümmere ich mich nicht. Ich stimme mich mit ein paar Freunden ab und wenn wir den Film etwas später sehen - auch alles andere als tragisch.
Trib:
Naja ... in Hamburg ist es doch immer wieder was besonderes, STAR TREK Premieren werden immer vom Shop "Andere Welten" mit Ausstellungen und Kostümveranstaltungen abgerundet, sowie Hintergrund Material zum aktuellen Film. First Contact hab ich damals erstmals als Premierenvorstellung gesehen, da liefen Borg-Drohnen und soweiter herum. Damals war ich gerade einmal 12. Das hat geprägt. Und fortan sah ich "Der Aufstand", "Nemesis" und den "ST2009" als Premieren-Vorstellung.
Man muss nicht, aber wenn man kann, sollte man es nutzen.
Und um so schneller ich den seh kann, um so schneller kann ich wieder ruhiger schlafen.^^
Max:
Das stimmt natürlich auch: Je früher ich ihn angucke, desto eher kann ich mitreden :D
Star:
Und desto geringer ist die Chance, dass man gespoilert wird. Habe meine Karten auch schon - Mitte, Mitte. :)
Max:
--- Zitat von: Star am 06.04.13, 10:20 ---Und desto geringer ist die Chance, dass man gespoilert wird.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich beim letzten Film erst mit einiger Verspätung ins Kino gehen und das Bild, dass ich davor dann durch das Internet von ihm bekommen habe, war ein wenig merkwürdig! (Wobei ich vielen Aussagen auch keinen Glauben geschenkt hatte, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass manche Szenen wirklich so übel würden ;)).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete