Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (138/215) > >>

Tolayon:
Der Film ist glaube ich in Australien sogar schon angelaufen und es gibt erste Spoiler, an deren Wahrheitsgehalt man vielleicht noch ein wenig zweifeln kann, aber überwiegend scheinen sie glaubwürdig zu sein.

Demnach ist der von Cumberbatch verkörperte Gegner tatsächlich der, der fast schon von Anfang an in aller Munde war. Carol Marcus hat ihn dazu erpresst, für Sektion 31 zu arbeiten (wahrscheinlich hat er auch das obige "Dreadnought"-Schiff entwickelt) und nun will er sich offenbar an der gesamten Sternenflotte rächen...

------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Es gibt eine aufgehellte Version von dem Schiffsbild. Die Untertasse hat in der Mitte seitlich "Löcher", wie Max sie so gerne mag, aber der Rest sieht in meinen Augen einfach nur grauenhaft aus (wie ein Panzer mit Warpantrieb).
Die Löcher in der Untertasse passen auf jeden Fall zu der Angabe die ich mal gelesen habe, wonach die USS Vengeance zwar doppelt so groß ist wie die Enterprise, aber nicht ganz so viel Besatzung hat.

->USS Vengeance im Detail

deciever:
nein, das war ne vorpremiere.

hier wann der film anläuft:

http://www.imdb.com/title/tt1408101/releaseinfo

Max:

--- Zitat von: SSJKamui am 24.04.13, 01:01 ---http://trekmovie.com/2013/04/23/exclusive-hi-res-image-of-uss-vengeance-from-star-trek-into-darkness/

Das neue Schiff im Detail.

--- Ende Zitat ---
Danke für das Bild :)

Da wurde wohl "into darkness" zu wörtlich genommen ;) Ja, ich habe es auch erst mal aufgehellt, damit man überhaupt was erkennen kann.

--- Zitat von: Tolayon am 24.04.13, 11:10 ---Es gibt eine aufgehellte Version von dem Schiffsbild. Die Untertasse hat in der Mitte seitlich "Löcher", wie Max sie so gerne mag, aber der Rest sieht in meinen Augen einfach nur grauenhaft aus (wie ein Panzer mit Warpantrieb).

--- Ende Zitat ---
Ja, also die Rumpfdurchbrüche habe ich mit Erstaunen gesehen :D Tja, es gibt Design-Elemente, an denen man im 21. Jahrhundert nicht vorbeizukommen scheint :D  Da haben die Design-Leute von JJA wohl auf mich gehört 8)
Der Rest vom Schiff gefällt mir aber auch nicht wirklich. (Wir erkennen ja schon die Position dieser Waffenapparatur aus dem Trailer). Die Formen sind mir zu wild, zu zusammengewürfelt. Aber immerhin nicht so schlimm wie weiland die "Narada".
Der Name "Vengeance" - nun ja, subtil ist anders ;)

--- Zitat von: Tolayon am 24.04.13, 11:10 ---Carol Marcus hat ihn dazu erpresst, für Sektion 31 zu arbeiten

--- Ende Zitat ---
Sowas würde sie nie machen :D :love ;)

TrekMan:

--- Zitat von: Tolayon am 24.04.13, 11:10 ---Der Film ist glaube ich in Australien sogar schon angelaufen und es gibt erste Spoiler, an deren Wahrheitsgehalt man vielleicht noch ein wenig zweifeln kann, aber überwiegend scheinen sie glaubwürdig zu sein.

Demnach ist der von Cumberbatch verkörperte Gegner tatsächlich der, der fast schon von Anfang an in aller Munde war. Carol Marcus hat ihn dazu erpresst, für Sektion 31 zu arbeiten (wahrscheinlich hat er auch das obige "Dreadnought"-Schiff entwickelt) und nun will er sich offenbar an der gesamten Sternenflotte rächen...

------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Es gibt eine aufgehellte Version von dem Schiffsbild. Die Untertasse hat in der Mitte seitlich "Löcher", wie Max sie so gerne mag, aber der Rest sieht in meinen Augen einfach nur grauenhaft aus (wie ein Panzer mit Warpantrieb).
Die Löcher in der Untertasse passen auf jeden Fall zu der Angabe die ich mal gelesen habe, wonach die USS Vengeance zwar doppelt so groß ist wie die Enterprise, aber nicht ganz so viel Besatzung hat.

->USS Vengeance im Detail

--- Ende Zitat ---

Sollte das auch nur im inferntesten Stimmen, so haben Abbrams Leute Fantasie, das ohne Zweifel. Allerdings etwas eigenes schaffen, davon würde ich nicht sprechen. Auf ein Remake folgt ei Remake. Wäre schade, wenn es so wäre, dabei gäbe es soviele Geschichten zu erzählen. :|

Trib:
hab ja schon vor einiger Zeit gesagt, das da nicht die Enterprise ins Wasser stürtzt. Und einige andere haben dies ja auch schon damals gesagt, nach den ersten Trailern, mit der Absturz sequenz.

Diese U.s.s V... erinnert mich an ein Sovereign-Intrepid mix, nur das das Diskussegment in der Mitte ne Lücke hat. mal was neues im Star Trek Universum.

Ich hab dank der Facebook-Seite von Startrek.com auch ne 2 Minütige Filmsequenz sehen können. Leider wurde ich daraus auch nicht schlauer.
Das Schiff das angeblich von Mr. Mudd sein soll, wurde wie im Trailer durch den Spalt geflogen. Davor gab es allerdings noch eine wildeverfolgungsjagt von solch komischen "TIE-Fighter"

Ich bin gespannt, was mich um 22:30 am 8. Mai im Hamburger Cinemaxx Damtor erwartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln