Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Tolayon:
Aber am Ende braucht sie eine Generalüberholung, wer sich mit so einem Monster von Schiff anlegt kommt nicht ohne blaue Flecken davon.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich kann mir nicht vorstellen, wer dieses Schiff gebaut haben soll. Gibt es dazu schon Neuigkeiten? Also mir gefällt das Schiff auch nicht gerade. Ich freue mich aber drauf, dass es auseinandergenommen wird. Hoffentlich.
Ich habe gestern TAFF geschaut und da waren sie kurz hinter den Kulissen von ST und die Reporterin hat die Schauspielerin, welche angeblich Carol Marcus spielen soll, als Elisabeth Dehner bezeichnet. Ein Name, den wir auch kennen.
http://de.memory-alpha.org/wiki/Elizabeth_Dehner
Vielleicht wars auch nur ein Fehler von TAFF. Aber die Ähnlichkeit ist unverkennbar.
Gruß
J.J.
Max:
Na ja, es wird ja nicht mehr lange dauern, dann kennen wir die Zusammenhänge.
Aber es gibt im Moment ja doch einige Hinweise auf Marcus.
Kirk:
Im direkten Vergleich der Trailer von ST 11 und ST12 stelle ich für mich Persönlich fest das ST 12 auch nicht schlimmer als ST 11 werden kann. Aber ich werde es wohl wie mit ST 11 machen und mir den Film irgentwan auf DVD hollen, da Kino nicht so meins ist (und vor allem keine Primeren).
Ich für meinen Teil denke ja das Gary Mitchell der Bösewicht ist. Auch wenn sich mir noch nicht erschlist wieso er die Admiralität in die Luft jagt, aber das würde auch bei Kahn keinen Sinn ergeben da der sich eigentlich nur an Kirk Rächen wollte.
Aber die Ganze neue Zeitline ist eh nur ein Gigantisches Logigloch, wiso hatt Nero in ST 11 nicht einfach bis zur zerstörung Romoluses gewartet und ist Spock bei seinem Rettungsversuch zuvorgekommen? Dann hätte sich die neue Zeitline wider aufgelöst und Nero währe bei seiner Famile und glücklich und Zufrieden.
TrekMan:
--- Zitat von: Kirk am 27.04.13, 15:02 ---Im direkten Vergleich der Trailer von ST 11 und ST12 stelle ich für mich Persönlich fest das ST 12 auch nicht schlimmer als ST 11 werden kann. Aber ich werde es wohl wie mit ST 11 machen und mir den Film irgentwan auf DVD hollen, da Kino nicht so meins ist (und vor allem keine Primeren).
Ich für meinen Teil denke ja das Gary Mitchell der Bösewicht ist. Auch wenn sich mir noch nicht erschlist wieso er die Admiralität in die Luft jagt, aber das würde auch bei Kahn keinen Sinn ergeben da der sich eigentlich nur an Kirk Rächen wollte.
Aber die Ganze neue Zeitline ist eh nur ein Gigantisches Logigloch, wiso hatt Nero in ST 11 nicht einfach bis zur zerstörung Romoluses gewartet und ist Spock bei seinem Rettungsversuch zuvorgekommen? Dann hätte sich die neue Zeitline wider aufgelöst und Nero währe bei seiner Famile und glücklich und Zufrieden.
--- Ende Zitat ---
Ja, eine der vielen Möglichkeiten, die man wählen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete