Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Max:
Hmm, dann muss ich versuchen, es aus dieser Warte zu betrachten ;) :D
Mr Ronsfield:
Oh wir haben schon einen ST12 Thread ;)
Danke Alex!
Hier die Shatner Meldung nochmal:
Shatner in ST 12??
Maik:
Hey das wäre doch mal was würde mich echt freuen das wenigstens was eventuelle die Zeitlinien Umstellung überleben könnte.
Nur könnte das Alter ein Problem werden, gegenüber den andren schauspielern aus ST11 dann :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Er ist ein echtes Original. Ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich würde mich freuen, ihn nochmal in seiner Paraderolle zu sehen. Seine Anspielungen auf J.J. sind immer ein Lacher wert.
Tolayon:
Ich würde ihn dagegen lieber nicht mehr sehen - die geplante Szene aus dem letzten Film, in der er als holografische Aufzeichnung des Original-Kirks erschienen wäre, wäre die beste und meiner Meinung nach auch letzte Gelegenheit gewesen ihn noch einmal in seiner alten Rolle reinzubringen.
Ansonsten hätte er auch Kirks Großvater spielen können, aber dafür war Shatners Ego wohl zu groß bzw. die Rolle zu klein (wie auch schon bei der angesprochenen Holographie-Szene).
Ihn jetzt noch im nächsten Film OHNE Zeitreise reinzubringen (weil von denen habe ich echt die Nase voll, solange sie die \"beschädigte\" Linie nicht doch wieder zurechtbiegen), dürfte aber schwer zu realisieren sein.
Bei allem Respekt vor William Shatner, aber er ist nicht ganz so in Würde gealtert wie Leonard Nimoy. Ohne Radikaldiät müsste die Effekte-Abteilung Überstunden machen, nur um die Wampe halbwegs zu kaschieren. Ein alter Kirk wäre niemals so dick wie ein alter Shatner, da sollte man Schauspieler und Rolle auf keinen Fall gleichsetzen.
Aber selbst wenn die Filmemacher das alles berücksichtigen würden, wäre da immer noch die bereits erwähnte Schwierigkeit ihn glaubwürdig mit einzubinden. Im Original-Universum ist Kirk tot und ihn aus der Zukunft des \"Abramsversums\" anreisen zu lassen, nur damit er mit seinem jungen Ich Seite an Seite böse Außerirdische vermöbelt, das wäre mir dann doch etwas zu platt.
Also lieber gar kein Gastauftritt mehr als ein total hanebüchener und lächerlicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete