Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Trib:
--- Zitat von: Kirk am 27.04.13, 15:02 ---Aber die Ganze neue Zeitline ist eh nur ein Gigantisches Logigloch, wiso hatt Nero in ST 11 nicht einfach bis zur zerstörung Romoluses gewartet und ist Spock bei seinem Rettungsversuch zuvorgekommen? Dann hätte sich die neue Zeitline wider aufgelöst und Nero währe bei seiner Famile und glücklich und Zufrieden.
--- Ende Zitat ---
dann hätten wir kein Star Trek 11 zu sehen bekommen. da das rumgewarte bei den 25 Jahren im Film, auch nicht gezeigt wurde wie er unter den Klingonen im Straflager Rura Penthe gelebt hat.
deciever:
Ja das fande ich schade das man die SZenen rausgeschnitten hatten.
Kirk:
--- Zitat von: Trib am 27.04.13, 21:37 ---
--- Zitat von: Kirk am 27.04.13, 15:02 ---Aber die Ganze neue Zeitline ist eh nur ein Gigantisches Logigloch, wiso hatt Nero in ST 11 nicht einfach bis zur zerstörung Romoluses gewartet und ist Spock bei seinem Rettungsversuch zuvorgekommen? Dann hätte sich die neue Zeitline wider aufgelöst und Nero währe bei seiner Famile und glücklich und Zufrieden.
--- Ende Zitat ---
dann hätten wir kein Star Trek 11 zu sehen bekommen. da das rumgewarte bei den 25 Jahren im Film, auch nicht gezeigt wurde wie er unter den Klingonen im Straflager Rura Penthe gelebt hat.
--- Ende Zitat ---
Klar von der Story währe es noch Schlimmer als so mancher Billig Film aber Logischer wird es trotzdem nicht.
David:
Auch die Hamburger Morgenpost hat heute zur Deutschlandpremiere von Star Trek: Into Darkness in Berlin einen zweiteiligen Artikel rausgebracht.
Ein paar Fotos und ein Artikel.
Jetzt weis ich auch, warum mir der Cumberbatch so bekannt vor kommt.
Er spielte im TV mehrfach Sherlock Holmes.
Offizieller Start ist dann der 8.5.
Thunderchild:
Am schwarzen Teppich heut abend bin ich dabei.
Zwar nicht um den Film zu sehen, aber vielleicht krieg ich ein paar gescheite Photos hin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete