Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (176/215) > >>

deciever:
Ich finde die Bilder auf der Erde schick und finde auch das es gut ist mehr von ihr zu zeigen.

Bei den Torpedorohren war ich auch stutzig. Spätestens wenn ich die BluRay habe, werde ich mir das nochmal genauer ansehen. Ich vermute allerdings das dies Torpedorohre sind, die an der Seite der Sekundärhülle zu finden sind. Die Dinger sind größer als Photonentorpedos. Zudem ist der Raum sehr groß, der würde nicht in den Hals passen (auch wenn wir in der zwischenzeit wissen das die Schiffe im neuen Universum etwas größer sind)

Max:

--- Zitat von: sven1310 am 03.08.13, 20:31 ---Meine Meinung: Ansich ein Guter Film auch wenn es für mich immer noch nicht wirklich Star Trek ist. Dafür hat man einfach mit zuviel gebrochen.

[...]

Was ich schön fand war die Erde. Das ist früher in Star Trek leider fast immer untergegangen oder nicht so gut dargestellt worden, dabei finde ich gerade diesen Aspekt sehr Faszinierend.

--- Ende Zitat ---
Eben wegen des Endes (eigentlich auch wegen des Anfangs) fand ich, dass der Film eigentlich ziemlich viel 'Star Trek' zu bieten hatte. Auch in den TNG-Filmen ging es am Ende eigentlich immer nur darum, einen Feind zu besiegen, wobei das Besiegen immer töten hieß. Gut, Spock hatte auch nichts anderes im Sinn und das war etwas, dass nicht wirklich zu den Vulkaniern passt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich fand ja schon immer laterale Torpedorohre eine gute Idee, das wäre ein riesen taktischer Vorteil, da man das Schiff nicht drehen müsste, um Torpedos abzufeuern und es würde aussehen wie bei alten Seeschlachten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es laterale Torpedorohre in ST XII gab. Trekcore hat leider noch keine Screenshots, sodass wir diese Frage zweifelsfrei beantworten könnten.

Max:
Ich habe das auch so verstanden, als ob das seitliche Rampen wären. So groß, wie die JJA-Ent wohl sein muss, ist das wahrscheinlich auch kein Problem, das Schiff hat wohl genug Platz.

Leela:
Ich finde die ganze (Star Trek) Torpedo Sachen und Schächte sehr... merkwürdig. Torpedos sind Lenkwaffen mit einer eigenen Steuerung... es sollte daher völlig egal sein von wo man sie abschiesst, sie fliegen trotzdem in Richtung "Ziel".
Imho sind daher die vielen Abschussvorichtungen in alle denkbaren Richtungen... nur Platzverschwendung. :X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln