Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
ulimann644:
--- Zitat von: Tolayon am 16.07.11, 18:48 ---Soweit ich gehört habe, soll der Start des Films sich wahrscheinlich um bis zu einem halben Jahr nach hinten verschieben, was heißt er käme dann erst Winter 2012 heraus.
Der Grund ist, dass sowohl Abrams als auch einige andere der Mitwirkenden derzeit mit dringenderen Projekten beschäftigt sind.
--- Ende Zitat ---
Wenn es nach mir geht, können sich die Burschen Zeit bis Winter 2072 lassen - dann kriege ich das wenigstens nicht mehr mit... ;)
Max:
--- Zitat von: ulimann644 am 16.07.11, 19:40 ---Wenn es nach mir geht, können sich die Burschen Zeit bis Winter 2072 lassen - dann kriege ich das wenigstens nicht mehr mit... ;)
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es, wenn wir Geld für solche anderen Projekte sammeln würden, auf dass alle Beteiligten ihre Prioritäten weiterhin so setzen ;) :D :D ;)
Alexander_Maclean:
Ihr zwei Pessimisten. ;) ;)
Von eurer Meinung aus gesehen kann es doch nur besser werden.
Und für diejenigen, die Film 11 gesehen haben und ihn auch relativ mögen. (7/10)
Ich wusste das schon länger hatte aber selber gehofft, dass dann mehr Zeit in die Qualität fließt. aber wenn die verantwortlichen andersweitig verplant sind.
ulimann644:
--- Zitat von: Max am 16.07.11, 19:47 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 16.07.11, 19:40 ---Wenn es nach mir geht, können sich die Burschen Zeit bis Winter 2072 lassen - dann kriege ich das wenigstens nicht mehr mit... ;)
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es, wenn wir Geld für solche anderen Projekte sammeln würden, auf dass alle Beteiligten ihre Prioritäten weiterhin so setzen ;) :D :D ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn´s Aussicht auf Erfolg hat - ich bin dabei !! ;)
Mr Ronsfield:
Ich kann jetzt nicht sagen das ich mich darauf freue, aber ich möchte Ihn doch sehen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete