Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (182/215) > >>

Max:
Nach dem letzten Film bin ich auf ST XII richtig gespannt.
Wer den Mut hat, die Figur Khan, die auch in "ID" ein Fiesling war, am Ende nicht zu töten, dem ist wirklich auch anderes Positives und zu Star Trek Passendes zuzutrauen - auch wenn man die Befürchtung haben muss, dass diese schönen Aha-Effekte eher zufällig zustande kamen ;)
Es wird richtig, pardon, geil, wenn JJA die "Enterprise" tatsächlich auf eine Forschungsmission schicken sollte. Aber das wird wohl eher nicht wirklich passieren ;)

Star:
Kann's auch nicht, weil JJA zum einen nicht das Drehbuch schreibt, und zum anderen beim dritten Film wohl auch nicht mehr Regie führt, weil er doch jetzt mit den Star Wars-Filmen beschäftigt ist. :)

Max:

--- Zitat von: Star am 28.08.13, 20:45 ---Kann's auch nicht, weil JJA zum einen nicht das Drehbuch schreibt, und zum anderen beim dritten Film wohl auch nicht mehr Regie führt, weil er doch jetzt mit den Star Wars-Filmen beschäftigt ist. :)

--- Ende Zitat ---
Das mit dem Drehbuch muss nicht entscheidend sein, weil er ja sozusagen wie ein Kanzler Richtlinienkompetenz hat(te) ;) :D
Aber Du hast Recht, das SW-Projekt wird ihn wirklich mehr interessieren. Wer weiß, was mit ST passieren wird..!

David:

--- Zitat von: Max am 28.08.13, 20:57 ---
--- Zitat von: Star am 28.08.13, 20:45 ---Kann's auch nicht, weil JJA zum einen nicht das Drehbuch schreibt, und zum anderen beim dritten Film wohl auch nicht mehr Regie führt, weil er doch jetzt mit den Star Wars-Filmen beschäftigt ist. :)

--- Ende Zitat ---
Das mit dem Drehbuch muss nicht entscheidend sein, weil er ja sozusagen wie ein Kanzler Richtlinienkompetenz hat(te) ;) :D
Aber Du hast Recht, das SW-Projekt wird ihn wirklich mehr interessieren. Wer weiß, was mit ST passieren wird..!

--- Ende Zitat ---

Das Argument habe ich auch schon mal gebracht. ;)
Ich frage mich - haltet mich ruhig für voreingenommen - wie viele Leute gesagt hätten: "Nein, nein... das hast jemand zweifellos verbockt, aber JJA ist bestimmt nicht schuld.", wäre der Reboot mit Pauken und Trompeten krachend untergegangen -> gut, dass es nicht passiert ist.
Und ich muss ja sagen, dass JJA mich - zumindest weitesgehend überzeugt hat - wenn auch noch nicht komplett.
Aber er hätte auch viel Schlimmeres fabrizieren können ;)

Leela:

--- Zitat ---Und ich muss ja sagen, dass JJA mich - zumindest weitesgehend überzeugt hat - wenn auch noch nicht komplett.
Aber er hätte auch viel Schlimmeres fabrizieren können ;)
--- Ende Zitat ---

Ich vermute und hoffe das... die Drehbücher generell wieder besser werden, sobald sich der 3D Boom legt. Wenn 3D Movies nämlich Standard sind und man auch merkt das man nicht von Sequel zu Sequel nochmal die Actionszenen toppen kann... werden die Zuschauer wieder viel genauer auf die Stories gucken und die Autoren dann hoffentlich auch.
Derzeit ist das Kino durch neue Techniken extrem visuell... teils sogar nur noch. Das wird nicht ewig so gehen können.
Insofern habe ich schon die Hoffnung das generell auch die Actionblockbuster das "Transformers" Niveau wieder verlassen...

Das Abrams sich auf SW eingelassen hat zeigt in meinen Augen aber auch das er relativ mutig ist... weil das ein Job mit... quasi "Versagensgarantie" ist. Jeder erwartet  nun das er es besser macht als die Prequels von Lucas... und mindestens genauso gut wie die Klassiker. Im Prinzip erwartet man von ihm nichts anderes als einen magischen Zaubertrick.... der das Franchise "rettet". Und dafür wird er genauso viel Prügel einstecken... wie für Star Trek.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln