Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (193/215) > >>

David:
Mag ja sein.
Aber dennoch,... einige Punkte, die hier "durch den Kakao gezogen werden", sind nicht von der Hand zu weisen.
Allein ganz am Anfang (so ca. 0:20-0:30),... da stimmt es: JJA sagte immer wieder... "der nächste Film wird keine Kopie von TWoK" und am Ende "Harhar, gelogen".

Also, was solls.

Natürlich ist das Video überzeichnet, aber es soll ja auch extra so sein, einfach um die Kritikpunkte am Film humoristisch darzustellen.
Daran ist nix falsch.

Ich schätze mal, mit den positiven Aspekten von "Into Darkness" ließ sich so ein "humorvoller Blödsinn" wohl nicht machen.
Dazu eignen sich "Kritikpunkte" halt einfach besser.

Lairis77:
Also, ich finde das Video köstlich. Trifft genau meinen Nerv.  :thumbup
Und ich muss David zustimmen: Das ist eine Parodie - kein Feuilleton-Artikel, der den Anspruch hat, sich kritisch aber objektiv mit dem Film auseinander zu setzen ;).

Da muss ein toleranter IMO drüberstehen oder mitlachen.

Ich zum Bleistift liebe Avatar, obwohl es eine Klischee-Bombe ist - aber gerade deshalb kann ich mich aber über diesen Avatar 2-"Trailer" kaputt lachen:
Avatar 2 Trailer (German/Deutsch) - Parodie Verarsche - Hungry Beast

David:
Sorry, ich musste ihn mir zwei mal ansehen, weil allein schon das Geplärre mit dem Löwen im Bild mich vor Lachen hat von der Couch fallen lassen.
Das war ja total geil.

Super gemacht.
Das ist wahre Parodie.

Trib:
gestern into darkness auf blue-ray in der 3D version für 25,99 Euro bei Saturn gegönnt.

1. Entschluss trotz eines nicht 3D Fähigem Fernsehrs und Abspielgerät, diese Blue-ray zu kaufen.
Es sind drei Versionen enthalten. einmal blue-ray 3D und einmal ohne 3D, sowi die stink normale DVD, falls alles nicht funktioniert???

2. Entschluss ... bei dieser Sonderedition ist mehr Extras drauf. Im vergleich zur normalen Blue-Ray und DVD, hab ich mehr Extras.

3. Entschluss der bei gefügte Downloadcode für den Film, um ihn als Kopie auf dem PC zu sichern und der umworbene 5 Euro Pizza-Gutschein, der ebenfalls der Verpackung bei gefügt war, haben mich am Ende zum Kauf überredet. ^^ :P

Leider habe ich mir von der Blue-ray version etwas anderes versprochen, entweder es lag an meiner PS3 (trotz blue-ray Tauglichkeit) Oder der Einstellung meines LCD/LED Fernsehers.
Ich war mit dem Bild nicht zufrieden und auch mit dem deutschen Ton (leider besitz ich keine 7.1. Sound anlage). Der ab und an unverständlich der Musik zugrunde in ein Rauschen überging oder gar nicht mehr zu hören war.

Naja, ich gebe der Blue-ray demnächst nochmal die chance sich zu beweisen, ansonsten kommen weiterhin nur dvds in meine wohnung. Da das Bild komischerweise deutlich besser war und auch der Ton. (DVD Box Aliens/Prometheus) von Mediamarkt. Zuvor geguckt.

Ich habe nun mit dem Kauf der Kinokarte und dem kauf der Blue-ray 3D ebenfalls wie viele andere, geld für STARTREK ausgegeben, um erneut zu hoffen, das STXIII besser wird.
:)

Schönen Abend noch.

deciever:
Dann musst du mal die Einstellungen deiner Glotze anpassan. Ganz wichtig, stelle in der PS3 in den Audiooptionen ein, das du nur Stereo Sound hast, dann ist der Ton auch wieder richtig und verständlich.

Die selbe Version hab ich auch. So hat mein bester Freund die DL Fassung bekommen und die DVD mein Bruder. Alle glücklich ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln