Forum > Allgemein

Sternflotten Ränge

<< < (3/97) > >>

Maik:
Chekow sollte aber eher noch Kadetten Uniform tragen an statt Fähnrich zu sein und ausserdem würde ich ein 17Jährigen nicht das Kommando über ein komplettes Schiff geben wo auch noch Gefahr besteht das es angegriffen werden könnte.

Tolayon:
Dass die deutsche Marine ein paar Ränge mehr hat als ihr amerikanisches Gegenstück ist mir auch schon aufgefallen... Wobei mindestens ein Rang in den Bereich der \"Fachdienst-Offiziere\" fällt und somit von den regulären Offizieren einfach übersprungen wird.

So oder so, mit Rängen und Hierarchie scheint in dem neuen Film jongliert zu werden dass man sich als vernunftbegabter Mensch nur an den Kopf fassen kann.
Am besten das Gehirn komplett abschalten, dann klappt das auch mit der maximalen Punktevergabe :Ugly

Maik:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Am besten das Gehirn komplett abschalten, dann klappt das auch mit der maximalen Punktevergabe :Ugly
--- Ende Zitat ---


Am besten ich mach das jetzt auch öfter so den meist hab eich keine Lust mehr drüber nach zudenken

Maik:
Kuriose rangen von Dienstabzeichen an der Uniform, bei einigen erkenne ich zwar nichts (z.b. Admiral Janewway) aber man trotzdem viel verschieden Dinge.

http://www.st-spike.org/pages/uniforms/errors/errors.htm

Alexander_Maclean:
Was janeway angeht.

Kirk war in TMp auch schon Rear Admiral, was eine Sprungbeförderung bedeutet. Dann noch eien beförderung von Vizeadmiral, wenndas überhaupt ihr Rang war, müsste mal die stelle im Film ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln