Forum > Allgemein
Sternflotten Ränge
Captain Charles O'Brian:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Captain Charles O\'Brian
mhm ein 6 Sterne Admiral das hat was könnte ich mir für den Chiefadmiral vorstellen
--- Ende Zitat ---
Bitte nicht - mir stoßen schon die fünf Pins manchmal ( weil Non-Canon ) sauer auf...
Für eigene Universen mag das okay sein - für Trek passt das nicht wirklich IMO...
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich nicht dran erinnern gesagt wurde von offizieller seite her das es nur 4 Sterne gibt :D
Jolly:
Naja gut, in der US Army gibbet nen 5 Sternegeneral, das ist dann der Chief of Army, aber 6 Sterne? Das ist mir wirklich unbekannt Acht)
Maik:
Mit den Admiralsrängen ist das eh eine Geheimnis für sich in der normalen Trekkie Welt. Den man streitet sich ja sogar noch wie die ersten Ränge von Flaggoffizieren bei den 2280-2730 rum aussehen.
Ich meiner Welt könnte ich mir eben auch 6 Sterne bei Offizieren und Flaggoffizieren vorstellen ( habe ja auch mal meine Hirngespinste aufgemalt in meinen 2D Thread). Und gehe ja auch so von 25 Jahrhundert aus.
Wollte ja auch eigentlich auf die Aufteilung von mindest Dienstgrad von Kommandanten von Shuttles, Stationen und Schiffen eingehen mal.
Jolly:
Also wenn du dich ein wenig mit Admiralsrängen auseinandersetzen willst, empfehle ich dir Honor Harrington, dort wirst du mit Admirälen und Admirälinnen regelrecht tot geworfen Acht)
Maik:
@Jolly: Ich glaube in 400 Jahren rum wird es Amy Ränge nicht mehr geben und außerdem ist die Struktur bestimmt anderser geworden.
Honor Harrington ist doch eien Buchreihe? Habe da glaube mal was reingehört, gefiel mir eher nicht so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete